Vielleicht kann sich ja jemand mal durchlesen warum Skygo bei mir nicht geht:
Installiert ist die Kodi 18.4 Nighly vom 10.10
Vielleicht kann sich ja jemand mal durchlesen warum Skygo bei mir nicht geht:
Installiert ist die Kodi 18.4 Nighly vom 10.10
Mal das banned Repo Loki deinstallieren, dann nochmal mit dem skygo Addon von Kodinerds ausprobieren.
Dann habe ich noch dieses gesehen:
DEBUG: [Sky Go] User not logged in or Session on other device2019-10-13 14:01:23.560 T:5446
DEBUG: [Sky Go] Session invalid - Customer Code not found in SilkCache2019-10-13 14:01:23.967 T:5446
DEBUG: [Sky Go] User still logged in
sieht so aus als wärst du noch mit einem anderen Gerät eingeloggt.
Kodinerds...das Kodi 19 Test-Build von Maven ...oder halt eins von Onkel-W...Xav?
Ich habe auf die Frage von @MiSeRy geantwortet, ich halte nichts von banned Addons und banned Repos!
Bei mir läuft alles wie gewünscht mit den vertrauenswürdigen Repos (Kodinerds ...)
Apropos und bevor eventuell Fragen kommen
Die in meinen Dropbox Ordner unter Test liegenden Builds sind aktuelle Kodi 19 mit den Änderungen von peak3d und Maven, nur mit dem Unterschied das ich es mit dem inputstream.adaptive aus dem Matrix Branch gebaut habe. Ist also die 2.5.1
Hoffe ja das peak3d mal irgendwann die Zeit findet es eventuell offiziell zu ändern
Testen kann ich aber nur Skygo
Läuft denn SkyGo mit den neusten Nightlies Kodi 18.4/5 ...oder nur mit den Nightlies Kodi 19 ...oder nur mit Kodinerds Buildern ...beziehungsweise mit den neuen Test-Buildern und mit welcher max Auflösung?
Nutze ja kein SkyGO und kann es nicht testen.
Hab ich vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass Skygo mit den Nightlies 18.4/5 ab 09.10. läuft
Und bei Kodi 19 mit den offiziellen Nightlies nein und mit den Testbuilds ja
Nur so als Ergänzung zu der Aussage von Xav
Und mit welcher max Auflösung?
Na überwiegend in 1280x720p
Aber das war ja bei SkyGo schon immer so
Kommt eigentlich das Upgrade von 8.0.0 auf 8.0.1 automatisch über OTA?
Ich habe noch die 7.2.3 drauf und habe das Upgrade auf 8.0.0 in der Pipeline. Muss ich selbst noch was tun, um dann auf 8.0.1 zu kommen?
Ich hatte nach der 8.0 mich für die Hotfixes angemeldet, das waren 3 Stück der letzte entspricht 8.01.
Kann sein, dass du erst auf 8.0 upgraden musst um auf 8.01 zu kommen.
Es kann sein das du erst auf 8 gehen musst, damit die 8.0.1 angeboten wird.
Möchte mich jetzt aber nicht festlegen.
Edit: zu spät!
Du musst zuerst auf 8.0.0, später kommt Update auf 8.0.1.
Hab selbst gerade erst wieder von meiner Downgrade 7.2.3 auf 8.0.1 zurückgeupdatet.
Erst kommt 8.0.0 danach dann 8.0.1, alles per OTA.
Hatte ja auf Version 7.23 ein Downgrade vollzogen wegen den Netflix Addon ...wo man dachte das die Shield bei diesen Vorgang reif für die Mülltonne gewesen wäre und auf der selben Shield hatte unser einer gestern wieder ein Upgrade vollzogen...erst kam nach anstupsen die Version 8.0 und danach kam das nächste Upgrade auf 8.0.1.
Ah okay, prima!
Vielen Dank für die Info!
wenn ich die Kodi 18 nightly apk installiere, wird meine aktuelle Kodi Installation geupdated oder? Oder hab ich dann 2 Kodi Instanzen installiert?
Danke
Du hast 2 Instanzen wenn du eine Nightly Kodi 18.4/5 und eine Nightly Kodinerds 19 Alpha installiert hast...anderes Beispiel für 2 Instanzen...wenn du eine Nightly Kodi 19 Alpha und eine Nightly Kodinerds 19 Alpha installiert hast.
mal kurz ne Frage.
Es gibt ja auch eine waipu app für die shield.
Alle anderen waipuTV Apps haben schon die restart Funktion, nur meine
WaipuTV App auf der shield hat das nicht. Gibt es da schon eine Version, die ich irgendwie nicht bekomme oder hängen die da einfach so hinterher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!