Auch ich frage nochmal nach: Mit der 18er Nightlie vom 09.10. läuft skygo trotz Shield 8.0 wieder und auch in vernünftiger Auflösung? Das wäre ja weltklasse!!!
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
kann es bestätigen, läuft mit der nightly in 1080
-
-
Hups... schon ist man auf 19-alpha..
Downgrade... deinstallieren und neu installieren ?!
Kann nur von mir sprechen, ich hab vor ein paar Wochen 19 deinstalliert und 18 neu installiert.
Probier doch bitte mal die 18 über die 19 zu installieren, ging damals nicht.
Und genau deshalb bzw für sowas war ja das hier gedacht
-
Boogie2005 hast du die Datei msl_data.json gelöscht nachdem du die ESN verändert eingetragen hast?
Also nun habe ich das komplett neu installiert. Geht nicht!
1. Lasse ich die msl_dta.json drin = Netflix läuft in SD
2. Lösche ich die Datei = Netflix läuft garnicht mehr, es gibt eine Fehlermeldung: Siehe Log!
In beiden Kodi Versionen 18/19Was nun?
-
-
Und genau deshalb bzw für sowas war ja das hier gedacht
Kodi Builds für Android@Onkel-W Spätestens jetzt habe ich es auch verstanden..
ich nehme jetzt also die Version 20191011-c1d1a463-master ?!
-
so bitte nochmal konkret:
welche nightly Version muss ich für skygo in 1080p nehmen, wenn das 8.01er Shield Update installiert ist.
Ihr macht da alle ein totales Geheimnis drum -
-
Wieso Geheimnis?
Nimm die letzte Nightlie aus dem Leia Ordner. Wurde doch nun hier schon zig mal verlinkt und gepostethttps://mirrors.kodi.tv/nightlies/android/arm64-v8a/Leia/
Schön zu hören
-
wieso dann nicht gleich die Verlinkung auf deine Builds ?!
-
-
ich denke ich soll die master nehmen?
Jetzt wieder die leia?Einfach nur installieren, danach läuft wieder alles wie gewohnt, oder muss ich noch andere Sachen machen?
Sorry bin mehr so der noob. -
Könnte jemand SkyGo mit meiner apk testen?
-
-
wieso dann nicht gleich die Verlinkung auf deine Builds ?!
Meinst jetzt wegen der Builds? Das hatte ich damals mal gemacht wegen URL Shortener
War oder ist die einzige mir bekannte Methode um festzustellen wie oft die Builds überhaupt geladen werden
Weil für mich alleine oder weil mal Einer im Monat das nutzt kann ich mir den Zirkus sparen -
Könnte jemand SkyGo mit meiner apk testen?
Auf was bezieht sich das. 18 oder 19 wegen vorher sichern?
-
-
Auf was bezieht sich das. 18 oder 19 wegen vorher sichern?
19. Kodi 18 klappt doch inzwischen
-
Lol Ja stimmt. Ich versuche es mal
-
-
@Maven
Irgendwie komme ich damit nicht dazu meine Anmelde Daten einzugeben
Beim Öffnen der Konfiguration und den tippen Anmelden öffnet sich das Fenster kurz und schließt sich danach gleich wieder
Irgendeine Idee dazu?Habe auch sauber installiert und nix weiter drauf
-
@Maven
Irgendwie komme ich damit nicht dazu meine Anmelde Daten einzugeben
Beim Öffnen der Konfiguration und den tippen Anmelden öffnet sich das Fenster kurz und schließt sich danach gleich wieder
Irgendeine Idee dazu?Habe auch sauber installiert und nix weiter drauf
Kopiere doch den Userdata-Ordner von SkyGo von deiner Sicherung rüber. Dann brauchst du deine Anmeldung nicht machen.
-
-
Sauber Meister. Kurz mal 2 Filme gestartet und läuft
-
-
-
@Onkel-W Du kannst testweise aber mal diese Zeilen auskommentieren und neu bauen:
https://github.com/peak3d/inputst…i.cpp#L149-L154@peak3d
Ich habe zusätzlich zu o.g. Zeilen noch diese auskommentiert und neu gebaut:
https://github.com/peak3d/inputst…id_jni.cpp#L175
https://github.com/peak3d/inputst…id_jni.cpp#L427Laut @Onkel-W crasht Kodi nicht mehr, wenn ein Stream von SkyGo gestartet wird.
-
Wäre aber trotzdem schön wenn das mit der Anmeldung noch fixen könntest, sonst gibt's hier bestimmt weider einen Schwung von Meldungen
Vorausgesetzt natürlich der Fehler liegt nicht bei Kodi direktHaha Ja wenn dann bin ich Schuld. Vielleicht können ja noch ein paar andere testen. Keine Ahnung wie es sich bei der älteren FW verhält
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!