Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
Heute ist mein USB Kabel angekommen, also doch noch warten mit dem Downgrade auf 7.2.3
Pressiert ja nicht, kann ja über die khadas vim Sky go schauen.
-
-
@Onkel-W
Hier die Apk:EDIT: Link entfernt
-
-
-
Brauchst du jetzt wieder einen Logcat?
Wahrscheinlich
-
Sollte da nicht schon InputStream Adaptive in der Version 2.5.1 drin sein? 2.4.0 ist aber drin.
-
-
Ok Blöde Frage mit dem Logcat
Also hier für @peak3d
-
Sollte da nicht schon InputStream Adaptive in der Version 2.5.1 drin sein? 2.4.0 ist aber drin.
Nein Es geht um einen Test mit ausdokumentierten Zeilen.Siehe oben
Da spiet die Versions Nr erstmal Null Rolle -
-
Ich habe mit den master von inputstream gebaut. 2.5.1 ist die Version vom Matrix-Branch.
-
Ich habe es installiert..
Wenn es um sky go geht: no... geht nicht..
Anmelden geht aber fehler: keine Berechtigung Inhalt abzuspielen..Falls es hilft..
-
-
Diese -> https://mirrors.kodi.tv/nightlies/andr…r-arm64-v8a.apk gestern noch installiert. Da ist InputStream Adaptive 2.5.1 drin.
Gibt aber noch eine 1h35m neuere vom 08.10. -> https://mirrors.kodi.tv/nightlies/andr…r-arm64-v8a.apk -
@ll_h_a_r_r_y_ll
Weiß jetzt nicht genau was mir das Post sagen soll
Nochmal. Es geht bei den Build mit der 2.4.0 nur um einen Test um das Skygo Kodi Problem mit der 8ter FW auf der Shield zu beheben
Siehe dazu das Post 352 von peak3d
Das eine hat nix mit dem anderen zu tun
Sollte ich dein Post falsch verstanden haben dann sorry -
-
test ergab: FUNKTIONIERT nicht !
-
Also hier für @peak3d
Wenn ich das richtig lese, stürzt es immer noch an einer Stelle ab, die eigentlich auskommentiert sein solte.
-
-
Wenn ich das richtig lese, stürzt es immer noch an einer Stelle ab, die eigentlich auskommentiert sein solte.
@peak3d Ich habe dir mal per PN geschrieben
-
Habe mal die neue Kodinerds Test-Version 19 (Maven) getestet mit den Netflix Addon Version 15.3.
Shield Version 8.01
Shield Einstellung = 1080p - 60 HzKodinerds 19 = 4K - 23.98 Hz
Netflix Serie: Marvels Jessica Jones...Kodi 19 schaltet automatisch auf 4K plus HDR um und es wird ohne Probleme die Episode abgespielt.
-
-
hab heute die RMA von Nvidia bekommen die shield wird sogar abgeholt, echt Top der Support von denen.
Kurz mit denen gechattet ein paar Daten angeben, selten so wenig Stress mit ner Garantie Abwicklung gehabt
Hab nur nicht rausgefunden ob die repariert oder ersetzt wird. -
Habe jetzt Kodi 19 alpha installiert.
Also ich kann bestätigen, daß nun wieder alles bis 1080p läuft. 4K kann ich nicht bestätigen, da ich kein 4K Fernseher habe.
@peak3d gute Arbeit!
Was denkst du wann die neue inputstream in kodi 18 eingespielt wird. -
-
Bei mir läuft jetzt auch 1080p.
Musste noch die ESN manuell eingeben.
Gibt's den auch einen Dropbox Ordner von Maven wie es einen von Onkel gibt?
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die ESN zu kopieren anstatt alles mühsam einzutippen?
Danke. -
der patch für kodi18 nightly ist seit heute drin, dh ab morgen sollte kodi 18 nightly laufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!