@Pihole
Kannst du das Blocken über pihole etwas genauer erklären?
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
devine:
Hatte das selbe Problem, erst ein Downgrade auf Shield Experience 6.3 hat meine Shield wieder booten lassen. Anschließend die OTA-Updates auf SE 7.0, 8.0 und 8.1 zugelassen, jetzt ist sie wie neu (abgesehen von entsperrten Bootloader). -
-
devine:
Hatte das selbe Problem, erst ein Downgrade auf Shield Experience 6.3 hat meine Shield wieder booten lassen. Anschließend die OTA-Updates auf SE 7.0, 8.0 und 8.1 zugelassen, jetzt ist sie wie neu (abgesehen von entsperrten Bootloader).ok, ist mir aber irgendwie zu aufwändig. Hab gestern mit Nvidia gechattet das Gerät wird im Rahmen der Garantie ausgetauscht
-
https://github.com/xbmc/xbmc/pull/16729
ZitatPlay secure content on Android P, for example N..X
Without this change only unsecure (SD) content is played correctly.
-
-
Kann das jemand näher erklären?
-
Damit geht dann unter Shield Firmware 8.0.1 wieder das Kodi Netflix Addon mit >720p.
Natürlich nur wenn du eine Kodi Nightly installierst ab morgen wenn der Patch mit eingebaut wurde. -
-
... und wenn der PR gemerged ist, also eher übermorgen.
-
@peak3d Is it a Leia backport possible?
-
-
Vielen lieben Dank für den Fix @peak3d
Dann werde ich nächstes Wochenende meine Shield mal wieder auf 8.0.1 updaten -
@peak3d Is it a Leia backport possible?
Should be possible, not looked yet into the older sources.
-
-
ist damit Sky go auch wieder möglich?
Dann könnte ich mir den Downgrade auf 7.x wenn mein USB Kabel kommt sparen
-
Ich les da nur das peak fur kodi 19 gemerged hat. Also nix Kodi Leia 18.4 erstmal und Shield 8.x
-
-
hab grad das test build geladen, installiert und 4k streams laufen wieder.
großen dank an dich @peak3d
-
ist damit Sky go auch wieder möglich?
Dann könnte ich mir den Downgrade auf 7.x wenn mein USB Kabel kommt sparen
Mit Skygo würde ich meinen Optimismus erstmal zügeln. Hab das hier glaube ich schon mal geschrieben, aber seit ca 2 bis 3 Wochen, ab welchen Commit weiß ich nicht mehr genau ist es so das beim Versuch einen Film zu starten sich Kodi einfach beendet
M2k Versuche beschränken sich ja nur auf Netflix -
-
Ich habe bestimmt die Frage in dem langen Thread hier nicht mitbekommen, aber betrifft das "Netflix"-Verhalten eigentlich auch Amazon Prime?
Sprich können über das Addon Inhalte von Prime auch nur in SD abgespielt werden ab Upgrade 8.0.1? -
Ich habe bestimmt die Frage in dem langen Thread hier nicht mitbekommen, aber betrifft das "Netflix"-Verhalten eigentlich auch Amazon Prime?
Sprich können über das Addon Inhalte von Prime auch nur in SD abgespielt werden ab Upgrade 8.0.1?Ist theoretisch möglich, ja.
-
-
Ok, dann warte ich mal ab, ob es Erfahrungen dazu gibt.
Auf jeden Fall vielen Dank für dein Engagement, die Sache zu fixen! -
@Jan Tenner, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, Prime Video kann nach wie vor in HD gestreamt werden mit 8.0.1 und dem Amazon Addon
-
-
Jau, das meinte ich! Vielen Dank für die Info!
-
So gerade mal mit @peak3d letzten Commit gebaut und getestet.
Bleibt dabei. Kodi schmiert unter der 8.01 FW bei dem Versuch in Skygo einen Film zu starten einfach abIch weiß das peak3d immer einen Logcat will. Komme ich aber im Moment nicht zu
Kann hier nur den normalen kodi [definition='1','0']log[/definition] anfügen. Eventuell sieht man ja da schon das Prob. Keine Ahnung
Edit Hab es mal auf die Schnelle mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] noch mal gemacht. Aber nu muss ich erstmal passen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!