Aha....Dann hab ich nen guten tv....Bei mir fällt da nichts auf ... und die shield geht sogar erst zum avr.
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
Hey...Da is er ja...Hehe... da hab ich jetzt nicht so den plan von... aber ich kenn dich ... auf komfort stehst du doch...
-
-
Aber was bringt einen die Sicherheitsfunktionalität wenn diese schärfer sind...aber nichts mehr vernünftig funktioniert.
Na ist doch klar, wenn der User die Inhalte nicht mehr abspielen kann, besteht auch keinerlei Gefahr, daß er die Inhalte nicht vielleicht doch kopieren könnte. 100% sicherer Contentschutz
-
Hatte mich damals mal mit einer Firewall (Windows) aus den I-NET selbst ausgeschlossen. ...das klappte dann auch.
-
-
hm.. mein Morgen fängt ja schon super an, gerade das Update Installiert nun kommt nur noch das Nvidia Logo für ein Paar sekunden TV Bild geht kurz auf Bildschirmschoner und dann kommt wieder das Nvidia Logo usw. was ist da schief gelaufen?
Vorallem was kann ich nun machen ? -
Von welcher Nvidia Version auf welche Nvidia Version hast du updatet...devine und mit welcher Shield Version (2015...2017...pro... nicht pro)?
-
-
Na ist doch klar, wenn der User die Inhalte nicht mehr abspielen kann, besteht auch keinerlei Gefahr, daß er die Inhalte nicht vielleicht doch kopieren könnte. 100% sicherer Contentschutz
Stimmt nicht ganz: Hol dir Audials 2020, dann kannst du alles aufnehmen! Nur so zur Info...
-
Von welcher Nvidia Version auf welche Nvidia Version hast du updatet...devine und mit welcher Shield Version (2015...2017...pro... nicht pro)?
ist ne Shield 2017 Pro von 8.0 auf 8.01
-
-
läuft denn das Kodi Netflix Addon jetzt wieder mit dem Update in HD? Hat das schon jemand getestet?
Bei mir läuft es jetzt wieder in 1920 x 1080.
Situation:
- nur die beiden offiziellen Updates aufgespielt (keine beta/test/hotfixes)
- neuestes Netflix-Plugin von CastagnaIT (v0.15.3)
- zwischen den Updates die neue ESN im Plugin von Hand gesetzt.
Höhere Auflösungen kann ich nicht testen, da weder mein Netflix-Abo noch mein Fernseher das können.
-
So hab jetzt mal nen Factory Reset gemacht, die shield wird gerade gelöscht, hoffe alles läuft glatt und die kiste rennt heute Abend zum Fussball wieder.
-
-
Uff...dann hätte unser einer noch einen Downgrade gemacht auf Version 7.23
-
Uff...dann hätte unser einer noch einen Downgrade gemacht auf Version 7.23
hm mal sehen was noch klappt bisher läuft es bescheiden erste mal löschen nach einer Stunde abgebrochen. Toter Android Roboter mit dem Schriftzug "kein Befehl" dadrunter im Display zu sehen
Hab die Prozedur nochmal gestartet. Ich bin noch guter Dinge -
-
Hoffe es wird alles klappen mit deinen Vorhaben.
-
wenn alle Stricke reißen wie muss ich dann im Garanteifall vorgehen? Gewährleistung läuft am 26 Oktober aus hab da malne mail zu NV gesndet.
-
-
Bei mir läuft es jetzt wieder in 1920 x 1080.
Situation:
- nur die beiden offiziellen Updates aufgespielt (keine beta/test/hotfixes)
- neuestes Netflix-Plugin von CastagnaIT (v0.15.3)
- zwischen den Updates die neue ESN im Plugin von Hand gesetzt.
Höhere Auflösungen kann ich nicht testen, da weder mein Netflix-Abo noch mein Fernseher das können.
Mit der Version versucht, klappt nicht, Netflix startet nicht mehr, gibt Fehlermeldung: Siehe Log heist es da!
Hänge die Log mal ran, vielleicht sieht jemand etwas? -
so Nase Voll, zum 2. mal abgebrochen werde das versuchen über die Garantie zu regeln. Für den Übergang hab ich mir ne neue geordert
-
-
Nur mal zur Info
Upgrade 8.0 zu 8.01 bei 2017er Pro mit SSD
Musste nur 1x auf weiter klicken mitten im Upgrade nach NeustartKodi prime und Netflix bisher keine Probleme incl. 4k Wiedergabe
-
Das hört sich nicht gut an...devine.
Shield Nvidia Version 8.01 - Kodi 18.4 - Netflix Addon (ESN eingetragen) = inc. 4K plus HDR...bylderup ...du sprichst da nicht von der Netflix App?
-
-
Achso, ja hätte ich sagen sollen
Schaue Netflix und prime nicht mit kodi addons sondern mit den Apps
-
Mit der Version versucht, klappt nicht, Netflix startet nicht mehr, gibt Fehlermeldung: Siehe Log heist es da!Hänge die Log mal ran, vielleicht sieht jemand etwas?
Dein MSL Token ist abgelaufen und es hat Schwierigkeiten einen neuen zu bekommen.
Versuch mal das Netflix-Plugin zu deinstallieren, inklusive der Einstellungen.
Danach neu installieren und anmelden.Hoffe es hilft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!