soweit ich weiss ist das der hotfix4 der jetzt öffentlich wird
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
und schon wieder wird bei mir nichts angezeigt wenn ich mir auf dem Button *neu* den changelog anschauen will... Das ist schön gefühlte 5 Updates der Fall... Das sollte denen doch endlich mal auf fallen... Oder geht das bei euch? Bei mir nur ne ganze Sekunde, dann is weg...nur die grüne experience Schrift bleibt...
-
-
Anbei noch eine Warnung: Die ersten Rückmeldungen im Nvidia Forum sind nicht gerade positiv, es wird von nicht mehr funktionierenden und/oder schwarz bleibenden Shields berichtet.
Ihr solltet erst abwarten, wie die weiteren Rückmeldungen ausfallen.
Ich halte euch hier auf dem laufenden.Ich habe den HotFix 4 (8.0.1 - 75er Build) installiert und bisher keine derartigen Probleme. Es könnte also irgendein Fehler im offiziellen Release sein.
-
und schon wieder wird bei mir nichts angezeigt wenn ich mir auf dem Button *neu* den changelog anschauen will... Das ist schön gefühlte 5 Updates der Fall... Das sollte denen doch endlich mal auf fallen... Oder geht das bei euch? Bei mir nur ne ganze Sekunde, dann is weg...nur die grüne experience Schrift bleibt...
wurde im Nvidia Forum auch bereits geschrieben, dass das nicht funktioniert.
-
-
Es ist wirklich unfassbar schlecht was Nvidia hier softwareseitig anbietet.
Mir scheint die Büchse wird aktuell nur noch mit prio8 betrachtet oder die Programmierer verrennen sich momentan.
-
Bei mir läuft der letzte Fix ebenfalls ohne Probleme.
-
-
Was gibt’s denn nun noch für Probleme?
-
"Probleme" in DEM Sinne habe ich mit der BOX nicht.. bis auf das Bekannte mit ------> SkyGo.
-
-
"Probleme" in DEM Sinne habe ich mit der BOX nicht.. bis auf das Bekannte mit ------> SkyGo.
Was hat das mit der Shield zu tun? Nix!
-
läuft denn das Kodi Netflix Addon jetzt wieder mit dem Update in HD? Hat das schon jemand getestet?
-
-
nein, läuft nicht!
-
Was hat das mit der Shield zu tun? Nix!
Hat aus meiner Sicht doch was mit der Shield zu tun, da alle Add-Ons (Netflix, Amazon, SkyGo) unter 7.2.3 laufen.
-
-
Ja...kommt wohl auf die Android Version an ...die sich auf der Shield befindet.
-
Hat aus meiner Sicht doch was mit der Shield zu tun, da alle Add-Ons (Netflix, Amazon, SkyGo) unter 7.2.3 laufen.
Liegt wohl eher an Android 9 und 10 wo die Sicherheitsfunktionalität schärfer sind
-
-
Aber was bringt einen die Sicherheitsfunktionalität wenn diese schärfer sind...aber nichts mehr vernünftig funktioniert.
-
Ihr müsst einfach mal aufhören das immer alles gleichzusetzen.
Mit der original Software läuft zumindest hier in DE Netflix und Amazon einwandfrei mit den nativ angebotenen Apps.
Da braucht mal Nvidia oder meinetwegen auch google gar nichts vorwerfen.Kodi und inputstream sind doch eine ganz andere Baustelle, und zudem gibt es dafür von Seiten Nvidia/google keinerlei ofiziellen Support.
-
-
Angeblich soll Netflix funktionieren:
-
Hab grade nen schnaps getrunken und das update gemacht...Keine zicken oder sonst was....
Alles geflutscht... hey loomes ... servus...
Ich versteh grad nicht wieso man netflix mit kodi nutzen sollte...Und warum macht man dafür extra ein downgrade auf 7.Xx .... welche vorteile siehst du/ihr da...
-
-
Angeblich soll Netflix funktionieren:
da geht nix, alles ist wie vorher, vllt meinte der jenige android netflix app, keine ahnung
@FoLeY die kodi netflix app hat den vorteil das man die framerate automatisch anpassen kann und der stream somit flüssiger läuft
-
Hallo @FoLeY, wo man sich doch überall über den Weg läuft
Und ich kann die strm Dateien mit Osmosis nach Emby exportieren und dort alles verwalten und auf jedem Client (auf dem das Netflix Addon installiert ist) einfach so abspielen mit EmbyForKodi.
Ist eine reine Komfort Sache, die ich aber nicht mehr hergeben möchte wenn es sich verhindern läßt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!