Bei unser einer funktionieren die Apps auf der Shield einwandfrei. *merkwürdig*
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
Ein Werksreset hilft weiter und dann immer das Full-Image herunterladen (siehe Entwickleroptionen).
-
-
Heute läuft alles wieder, komisches Ding. Muß wohl mal resetten ...
-
Da sind mystische Kräfte am Werk
-
-
Bei mir geht sein einigen Tagen die Youtube-App nicht mehr. Wenn ich die starten möchte dann erscheint nur ein schwarzer Bildschirm, keine Fehlermeldung o.ä.
Woran könnte das liegen? Habe die Shield 8.0.0 installiert. -
Mal die App deinstallieen und neu installieren. Ansonsten Cache leeren
-
-
Hat sich hier noch etwas getan... wie ist denn der Stand? Netflix, Amazon?
-
Das würde mich auch interessieren. Ich bin noch immer auf dem Stand, eisern das Upgrade zu verweigern.
-
-
Wir sind aktuell seit Mitte September beim 3. HotFix. Heißt auf offiziellem Wege gibt es noch kein neues Update. Hier heißt es weiter sich in Geduld zu üben.
-
Es gibt inzwischen den 4. Hotfix.
-
-
Tatsächlich, wurde gestern released, ist mir durch gegangen.
-
Was wurde denn jetzt wieder Verbessert mit Hotfix 4?
-
-
Ich füge gleich einmal die restlichen Changelogs zum Startpost hinzu.
-
Hier auch ein Update angezeigt, werde es mal installieren ———
-
-
Startpost ist wieder auf dem neuste Stand.
-
Funnyboy: Ändere mal bitte noch den gespoilerten Link zum Eintrag für die HotFix-Updates.
Hier ist der angepasste Link, da es Probleme mit Seriennummern > 16 Zeichen gegeben hat.
Spoiler anzeigen
-
-
Das Netflix Addon funktioniert zur Zeit bei unser einer nicht mehr nach Hotfix 4 und Kodi wird automatisch beendet.
-
Lol. Das gleiche Verhalten hab ich auch mit dem Skygo Addon in Zusammenhang den Nightlies von Kodi
Ist aber nicht erst seit dem Hotfix 4 so -
-
Na das hört sich ja überwältigend an... Bin immer noch bei der letzten 7er Version.
-
Ich bleibe auch eisern bei der 7.2.3
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!