Wem bei der Überprüfung auf Updates ein 12-Stunden Format der aktuellen Uhrzeit angezeigt wird, der sollte mal die Sprache kurzzeitig von Deutsch auf English (United States) stellen, eine weitere Überprüfung nach Updates starten, sich wundern warum die Zeit plötzlich im 24-Stunden Format angezeigt wird, und dann die Sprache wieder auf Deutsch ändern. Jetzt sollte ein 24-Stunden Format bei der Überprüfung auf Updates auch für die deutsche Sprache angezeigt werden.
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
Habe ich alles gemacht (schon 2x) und nichts kommt.
Auf Grund der Tatsache, dass das neue Design des Nvidia Forums nach dessen Umgestaltung noch undurchsichtiger geworden ist, hatte ich mir damals den Link zur Registrierung der Seriennummer über das Google Formular als Lesezeichen abgelegt.
Gestern war ich dann nochmal auf die Startseite des Experience Upgrades 8.0+ HotFix gegangen und konnte die folgende Editierung des Startpostings in Erfahrung bringen.
NOTE: Google forms won't accept a number >16 digits without converting it to Scientific format which blows away the serial number. I had to prefill the form with some text on the front to prevent this. Please enter your serial right after the text that's in there, don't remove the text or add any white spaces.
Dort wurde dann auch ein aktualisierter Link zum Google Formular gepostet. Also habe ich meine Seriennummer dort erneut eingetragen und heute nun endlich das HotFix 2 erhalten. -
-
Auf Grund der Tatsache, dass das neue Design des Nvidia Forums nach dessen Umgestaltung noch undurchsichtiger geworden ist, hatte ich mir damals den Link zur Registrierung der Seriennummer über das Google Formular als Lesezeichen abgelegt.
Gestern war ich dann nochmal auf die Startseite des Experience Upgrades 8.0+ HotFix gegangen und konnte die folgende Editierung des Startpostings in Erfahrung bringen.Dort wurde dann auch ein aktualisierter Link zum Google Formular gepostet. Also habe ich meine Seriennummer dort erneut eingetragen und heute nun endlich das HotFix 2 erhalten.
läuft damit skygo unter kodi endlich wieder oder hat das damit nichts zu tun?
-
-
-
läuft damit skygo unter kodi endlich wieder oder hat das damit nichts zu tun?
nur in 480p
-
Kodi Netflix Addon nur 480p statt 4K plus HDR. *arg*
-
-
Ich jubel jeden Tag, dass ich mich damals gegen ein NUC und für die Shield entschieden habe, um u. a. stressfrei SkyGo gucken zu können.
Ach nein, sorry: Das Wort, das ich meinte, war nicht "jubel", sondern "kotze"... -
Scheinst wohl zu vergessen das Skygo kein offizielles Plugin ist. Da kannst du kotzen wie du möchtest.
Die möglichen Risiken sollte man eben schon vorher bedenkenUnd mal so nebenbei. So wie ich das mitbekommen habe ist die Shield im Moment ja wohl nicht das einzige Problemkind
Ob der NUC in absehbarer Zeit nicht das gleiche Schicksal ereilt steht wohl in den Sternen
Kenne mich mit den Dingern nicht so aus -
-
Bei meinem Sohn mit Windows 10 PC läuft zur Zeit noch nicht mal mehr die original Sky APP aus dem Store! Auch das gibt es...
-
Ist ja auch überhaupt kein Thema, wenn nach einem Update mal nicht alles so läuft, wie es vor dem Update noch lief.
Aber wenn auch nach mehreren Wochen noch kein Fix für diverse Probleme in Sicht ist, dann ist das schon bedauerlich.
Was soll's: Ich hab mich damals so entschieden - jetzt wird halt wieder der Laptop mit WIN 10 an den Fernseher getöpselt... -
-
Nur nicht original App nutzen...
-
Ist ja auch überhaupt kein Thema, wenn nach einem Update mal nicht alles so läuft, wie es vor dem Update noch lief.
Aber wenn auch nach mehreren Wochen noch kein Fix für diverse Probleme in Sicht ist, dann ist das schon bedauerlich.
Was soll's: Ich hab mich damals so entschieden - jetzt wird halt wieder der Laptop mit WIN 10 an den Fernseher getöpselt...Ich weiß jetzt nicht auf wen sich deine Kritik mit einem Fix bezieht.
Wie schon erwähnt. Nvidia wirds nicht sonderlich interessieren da es nicht offiziell unterstützt wirdWenn du Kodi meint, nur soviel. Es gibt mit peak3d augenscheinlich nur einen Dev der mit die Geschichte vertraut ist
Und wenn es einfach zu fixen wäre, hätte er es wahrscheinlich schon getan
Wunder brauchen eben etwas länger, zumal wenn es eine One Man Show ist
Manchmal helfen eben auch Wunder nichtWenn dir das alles zu lange dauert gibt's ja noch die Möglichkeit ein FW Upgrade zu machen
Damit solls ja angeblich noch laufen -
-
Wenn dir das alles zu lange dauert gibt's ja noch die Möglichkeit ein FW Upgrade zu machen
Damit solls ja angeblich noch laufenDu meinst Downgrade
Habe ich inzwischen auch gemacht.
-
Du meinst wohl ein Firmware Downgrade auf 7.23+ ...Onkel-W ...damit würde dann einiges wieder in der richtigen Bahn laufen...der Upgrade Fix auf Version 8.0+ bringt es zur Zeit auch nicht ins Lot.
peak3d scheint wirklich bei Kodi Android die One Man Show zu sein und versucht sein bestes als DEV ...aber mal schauen was uns da in Zukunft noch erwarten wird seitens Nvidia.
-
-
ich hoffe ja immer noch auf eine native Sky go App für die Shield, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ja klar. Habt natürlich Recht.
War auch schon am überlegen ob ich eins mache, aber im Moment sträube ich mich noch.
Im Moment irgendwie keinen Bock alles neu einzurichten
Zumal ich nicht mal ein Update machen wollte. Hatte bloß vergessen das beim letzten mal abzuschalten und den Rest hat dann die Shield über Nacht alleine gemacht -
-
Sträube mich in der Richtung auch noch...Onkel-W...nur meine dritte Shield (2015 16GB) hat es überlebt ohne Upgrade Schaden und habe sie vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer verfrachtet...damit Netflix über Kodi vernünftig rund läuft.
-
Mal eine generelle Frage in die Runde
Der Downgrade auf die 7.2.3 würde den vollen Funktionsumfang von Skygo unter Kodi wieder herstellen, oder auch nur bedingt?Lese da irgendwie widersprüchliche Aussagen, oder interpretiere ich das bloß falsch?
-
-
Keine Ahnung was du gelesen hast, aber mit der FW 7.2.3 funktioniert Sky Go einwandfrei.
-
Ok Danke
Ja das z. B. hat mich etwas verwirrt
[kodi 18] SkyGo PluginWaren wir da nicht teilweise schon bei 1080p?
Aber ok. Werde mal noch ein paar Tage warten ob sich bei peak3d und dem NVidia Support was tut, denn er wartet ja immer noch auf Antwort und wenn nicht bleibt mir ja bloß auf lange Sicht die Variante
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!