Komme da auch nicht mehr klar mit den Nvidia Forum...da kannste scrollen bis der Arzt kommt und mit Translator klappt es auch nicht mehr. *arg*
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
als kleine hilfe gegen das scrollen, rechts von oldest auf newest stellen, dann stehen die neuesten beiträge ganz oben....
-
-
Danke für den Tipp...M2k.
Warum wurde in den neusten Android Nightlies von Leia inputstream.adaptive entfernt?
-
Aus dem Shield Forum
ZitatQuick update. Hoping to share the second HotFIx image tomorrow with these issues addressed:
- Multiple Streaming apps failing to play for small number of users, netflix errors 116/115.
- The match content color space displaying incorrect format.
- Can't set the default launcher.
- VC1 playback not working.
- Volume UI with android P too bright, takes too long to disappear.
- Some controllers joysticks snap back to the center at the end of joystick travel. (Was in First HotFIx image)
- IR volume control not working when anything is turned on in accessibility
- When using Adoped storage, sdcard/InternalStorage not accessible.
- SHIELD Remote App connection issues & d-pad not working
- SHIELD Controller 2017 fails OTA with "accessory disconnected" error. -
-
Muss man sich da erst wieder registrieren oder ist das ein allgemeines Update für alle?
-
Es muss für die HotFix updates wieder die SN der Shield übermittelt werden.
-
-
Hast eventuell auch dazu einen direkten Link. Wie geschrieben, das Layout iss mir suspekt
-
Hast eventuell auch dazu einen direkten Link. Wie geschrieben, das Layout iss mir suspekt
Spoiler anzeigen
-
-
Ok Danke Hatte es mittlerweile doch schon gefunden
-
Es muss für die HotFix updates wieder die SN der Shield übermittelt werden.
sicher, denn auf der Google Seite steht Hotfix+ Image nicht Hotfix 1 Image
-
-
Ja weil es mehrere HotFix Images geben wird. Morgen soll ja das zweite ausgerollt werden.
-
Mal eine blöde Frage. Wird das Image eventuell auch das Kodi Skygo Problem lösen oder ist das eine völlig andere Baustelle?
Hab mich in letzter Zeit nicht wirklich damit beschäftigt -
-
Ja weil es mehrere HotFix Images geben wird. Morgen soll ja das zweite ausgerollt werden.
Naja ich glaube kaum, dass das 2. Image nicht auf dem 1. basiert.
Mal eine blöde Frage. Wird das Image eventuell auch das Kodi Skygo Problem lösen oder ist das eine völlig andere Baustelle?
Hab mich in letzter Zeit nicht wirklich damit beschäftigtMan kann es nur hoffen
-
So nebenbei. Der Hotfix 2 kam ohne Neuregistrierung der Hotfix Images.
Sky Go geht in Kodi aber weiterhin nicht -
-
Das neue Nvidia Forum ist ja echt ein Rückschritt. Was sich Nvidia dabei gedacht hat.
-
Bei mir kam noch nichts an. Welche Versionsnummer hat der neue Fix?
-
-
Bei mir wird es gerade runter geladen
Bezeichnung ist Fix Point Image 2 - 32.5.205.51Das mit Kodi und Skygo wäre wohl zu schön und wahrscheinlich zu einfach gewesen
-
Bei mir ist auch gerade was angekommen, abwarten.
-
-
Hab diese nun auch.
Seit gestern nutze ich diese FB und die ist echt Top, vor allem Voice klappt damit Prima was die normale FP ja nicht kann.
https://www.amazon.de/dp/B07RRTT1ZT/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_0ytvDbJ28ZTXG?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
-
Was macht die del und Menü taste?
Kann man damit im Netflix Plugin irgendwie auch Detaildaten anzeigen als Bitrate und co. Geht ja bisher nur über harmony fernbedienung oder Tastatur FN f8 taste -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!