.... Sky Go app in kodi 18.3 funktioniert bei mir nicht mehr... grrr*
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
-
-
So ich habe eben einen Werksreset gemacht. Das problem mit den SSH Befehlen ist behoben, klappt wieder.
Jetzt mal Kodi wieder aufspielen....
Hat der Werksreset im Bezug auf Kodi etwas gebracht?
Bei mir klappen u.a. Netflix und SkyGo seit dem Update auch nicht mehr.
-
-
Huestacean wird bei mir unter Apps nicht mehr angezeigt. Der Shortcut den ich im Kodi hinterlegt hab geht aber noch^^ Kann jetzt Ambilight nur noch über Kodi starten, reicht mir aber auch.
-
Bei mir geht Netflix Addon auch nicht mehr, trotz Umstellung beim Sound.
Amazon VOD läuft noch. -
-
Huestacean wird bei mir unter Apps nicht mehr angezeigt. Der Shortcut den ich im Kodi hinterlegt hab geht aber noch^^ Kann jetzt Ambilight nur noch über Kodi starten, reicht mir aber auch.
Doch ist noch da, wird unter SystemApps geführt
Und es speichert jetzt sogar wieder die Werte, das hat es vorher bei mir nicht mehr getan, so ein Werksreset scheint doch ab und an nötig zu sein.Wegen Netflix, das mit den Sound Einstellungen habe ich auch alles probiert. Auch Dolby im Netflix Addon deaktiviert, bringt alles nix.
-
Doch ist noch da, wird unter SystemApps geführt Und es speichert jetzt sogar wieder die Werte
Die Werte speichert er bei mir schon länger und der verliert auch nicht die Bridge. Da hatte die App anfangs bei mir immer. Die Funktionalität ist bei mir nach dem Update immer noch identisch.
Unter SystemApps wird Huestacean ebenfalls nicht angezeigt^^Welche Version hast du denn? Kam ja soweit ich weiß ewig keine neue mehr, ich glaub das Projekt ist auch tot.
Ich hab huestacean_v2.6_android.apk -
-
Ja auch die 2.6. Ist auch nicht tot: https://github.com/BradyBrenot/huestacean
Es gab die letzten Monate Bewegung jedoch kein neues Release bisher. -
einmal bitte folgendes installieren und probieren, ob die App wieder im Launcher angezeigt wird. Habe es eben am Handy gebastelt. Wenn es nicht laufen sollte, baue ich die APK heute Abend am PC noch einmal. Huestacean bitte parallel installiert lassen und nicht deinstallieren. Meine APK ist lediglich eine Verknüpfung zur Huestacean.apk
-
-
Ich habe nochmal etwas mit Netflix rumprobiert.
Wenn ich in den Inputstream Einstellungen auf manuelle Streamwahl stelle läuft Netflix wieder.
Bild gibts aber nur bei Streams <720p ?! Ton geht ganz normal DD+.
Ich denke mal da muss irgendwas an Inpustream angepasst werden für Android9. Da hat sich bestimmt irgendwas bei Widevine geändert.Edit achja und meine Netflix ESN ist jetzt eine andere als vor dem Update.
Habe die neue in der Netflix Konfig eingetragen, gebracht hat das aber nichts. -
Hatte auch schon meine ESN eingetragen...bringt aber bisher noch nichts.
-
-
und wieder eine neue Firmware ohne SMB2 Implementierung.
Wann kann die Box endlich SMB2 ist ja unfassbar, das nervt. -
Hmm Die Implementierung muss aber ein größeres Ding sein denn daran sind schon andere Firmen gescheitert
Jüngstes Beispiel wenn ich mich recht entsinne war da AVM
Ob die alle nur unfähig sind wage ich zu bezweifeln -
-
Das wird wohl das letzte auf der Agenda sein denn 98% der Benutzer werden bei ihrem geringen Datendurchsatz keinen Unterschied bemerken. Geld verdient man mit Streaming nicht mit dem Ausbau des heimischen Netzwerks.
-
Kann es sein das es mit dem Update auf Pie in Geforce Now keine kostenlosen Games mehr vorhanden sind ?
z.b. vorher war Tomb Raider kostenlos ..
ist das bei euch auch so ?
-
-
Zitat
¤ Adds support for all display supported resolutions in “Custom display modes”
Führt bei Aktivierung zu Skalierungsfehlern bei Bildschirmauflösungen >1080p, wenn man anschließend von 1080p auf 2160p manuell umschaltet.
Auf die erlaubten Auflösungen in Kodi hat die neue Funktion keine Auswirkungen. Niedriger als 720p, z. B. 576i/p oder 480i/p taucht in der Liste dort nicht auf.
Bei meinem fire TV Stick 4K ist das möglich. Ich hatte gehofft, dass es mit der neuen Funktion auch bei der Shield klappen würde. Leider ist das nicht der Fall.
-
Weniger (kleiner), ist manchmal mehr .
-
-
Extra für die Brillenträger unter uns
-
Brillenträger? Die Schrift ist schon so groß, das die ein Blinder auf dem Smartphone ertasten kann .
-
-
Ich weiß nicht warum die Schrift manchmal so groß wird. Ich habe nur den Text geschrieben und auf Absenden getippt.
-
Ich denke, ich warte nochmal ein Bisschen mit dem Update...
Gruß Hoppel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!