Scoutbox Talk mit Absturz

  • Gestern Abend, Ihr wart wohl alle schon beim WuWu machen, erwähnte ich kurz, dass ich ziemlich erschüttert und fassungslos über das jüngst verübte Attentat bin.
    Auch wenn ich nicht dabei war und keinen von denen kenne, lassen mich die "Bilder im Kopf" einfach nicht in Ruhe...

    Nicht einmal wütend darf man mehr sein über all die vielen hunderte Einzelfälle. Wird man das, fliegt man irgendwo raus oder wird für 30 Tage gesperrt.
    Also machte ich mir gestern Luft in der Annahme, da is noch jemand mit dem ich kurz "Schnack'n" kann... War wohl nichts...
    Also ging ich wieder, drehte mir 'n Dübel und chillte etwas...

    Irgendwann gings bei den Nerds hier dann ab. Ich habe mir daseben mal alles durchgelesen. Heftig, dass hier Viele behaupten, die Nationalität wäre unwichtig.
    Natürlich sind auch mir irgendwelche Rassen oder Hautfarben völlig Wurscht. Ja ich bin sogar für eine "kontrollierte" Einwanderung. Jedoch sollen nur die reinkommen,
    die hier für Ihren eigenen Lebensunterhalt sorgen können.

    Und Flüchtlinge für die Zeit des Krieges sowie politisch Verfolgte. Selbstverständlich.

    Kein Land der Welt, macht dad anders...

    Um es kurz zu machen, fand ich folgenen Artikel, der mir aus der Seele spricht. Könnt Ihr damit leben? Wäre das denn wenigstens OK für euch. (weiß nicht wo Ihr euch einordnet)

    @don Bitte löschen wenns hier ausatet... Wünsche mir sachliche Diskussion ohne Hetze etc. und wie immer sind AfDler ebenfalls willkommen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!