Kodi auf Asustor AS5304T Nimbustor installieren

• Hallo alle zusammen,

Welches Betriebssystem muss ich beim Kodi Download auswählen um es auf meinem Nimbustor AS5304T installieren zu können?
    Auf dem Nimbustor ist das Betriebssystem ADM 3.4 drauf.
    Des Weiteren könnte ich bitte Hilfe bei der Einrichtung gebrauchen.

Da ich ein Leihe auf dem Gebiet bin, entschuldige ich mich schon vorher für meine geistreichen Fragen 8)

vielen Dank

P.S. Bitte nicht auf die Forensuche hinweisen, dass habe ich schon probiert !! Und nichts zählbares bekommen.

• Direkt scheint ADM nur die Apps aus deren eigenen Webstore zu benutzen.
    Was aber gehen sollte ist eine virtuelle Maschine zum Beispiel mit Libreelec zu starten.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Asustor gibt selbst auf der HP an, dass man alle seine bisherigen Lieblings App´s installieren kann.
    Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass es möglich ist, Kodi direkt aufzuspielen. Ich versuche schon seit einiger Zeit diese Seite zu finden aber Ergebnislos.
    Asustors Support ist mir die Antwort seit 2 tagen schuldig.

• Hi,

zwecks Modi hab ich etwas gefunden.

https://forum.asustor.com/viewtopic.php?f=227&t=10359#p33420

inkl. Download.

ich hätte noch eine andere Frage.
    Ich habe für den Nimbustor 4 Festplatten mit jeweils 8TB. eine davon ist randvoll mit Daten. Die anderen haben nichts drauf.
    Ich möchte einen Raid 5 einrichten.
    Jetzt die Frage. Wie bekomme ich den Raid 5 hin, ohne die Festplatte mit den Daten löschen zu müssen.
    Alle Festplatten wurden noch nicht vom Nimbustor eingelesen ?

lieben Dank im Voraus

• moin, wenn die platten vorher schon in einem asustor nas betrieben wurden kannst du sie wie sie sind ins neue packen. daten würd ich trotzdem sichern.
    ansonsten die 1 leere bzw die 3 leeren einbauen die volle in pc einbauen und mit linux darauf zugreifen und die daten aufs nas kopieren.
    im speichermanager kannst die die platten dann konfigurieren und dein raid auswählen.

Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

• Klicke auf den Link über dir und du solltest den Download Link finden.

Einfacher geht es nun wirklich nicht... Sonst ist Google bestimmt der richtige Ansprechpartner ;)

Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

du meinst den Link, den ich selbst gepostet habe?
    Schön wäre es, wenn da ein Downloadlink zu myHD wäre. Ist es aber leider nicht Ich kann dort nur MH-Kodi downloaden aber myHD ist dort nicht enthalten.
    Google habe ich gestern Abend auch 2 Stunden beansprucht, leider ohne Erfolg.

DAS NAS das ich habe, ist von der Technik 1.Klasse, leider Softwaretechnisch in Punkto 4K filme über HDMI wiedergeben, der letzte Sch…

Ich hoffe ich finde myHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!