Maven Ich habe mal eine ganz spezielle Frage talentfrei hat für mich die mit dem TMDB Helper Add-on erstellte Joyn.json angepasst die es ermöglicht vom Helper Add-on erstellte .strm Dateien direkt über die Kodi Bibliothek abzuspielen bei der Österreichischen Version des Joyn Add-ons sind mir aber beim testen 2.Fehler aufgefallen:
1.wenn ich über die Joyn add-on suche Forsthaus Rampensau also die österreichische Version der Show suche erhalte ich einen Log Fehler talentfrei hatte beim testen keine Probleme er nutzt die Normale Version des Add-ons ohne Konto also vermute DE (ich habe auch andere Serien getestet mit dem gleichen Fehler)
2.gestern habe ich World Wide Wohnzimmer mit der .json getestet & festgestellt das bis Folge 50 alle Episoden im Add-on fehlen heute war auch Folge 50 Weg in der Offiziellen AT App werden aber alle Folgen angezeigt.
Kann es sein das die API bzw. die Suche für die AT Version des Add-ons angepasst werden muss weil talentfrei hat zumindest mit der Suche kein Problem über die fehlenden Inhalte haben wir nicht gesprochen?
Schaue ich mir auch an.