[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • GraphQL muss wohl wieder aktusliesiert werden. Gleiche Fehlermeldung auf PC (saubere Neustallation)/RPi4 (ab/anmeldung).

    EDIT: Hast du das grad gemacht? Weil jetzt gehts wieder.

  • Die Server waren über mehrere Stunden derart überlastet. Dies hat auch Auswirkungen auf die Joyn App gehabt. Dort konnten Inhalte nicht geladen werden, und es kam desöfteren die Meldung, dass die Internetverbindung unterbrochen ist. Das waren zumindest meine Erfahrungen.

  • Mal ne Frage an die Experten,

    Kann es sein, daß das Addon Probleme mir der neusten Kodi Version

    unter Android macht ?

    Ich bekomme alle Inhalte normal angezeigt, wenn ich ein Inhalt anklicke

    erscheint der Kreis und er rödelt sich den Wolf und es kommt nix.

    Momentan ist Kodi Version 21.0 drauf.

  • Seit gestern gibt es Joyn CH. Ist es möglich, dass Addon für die Schweizer Variante anzupassen? Habe es mit meinen CH Zugangsdaten und VPN versucht, aber es wird mir nur die deutsche Version angezeigt.

    Wäre super, wenn es möglich gemacht werden könnte, denn die Joyn App ist grausam. Danke schön. 😉

  • Prinzipiell müsste das auch in CH funktionieren.
    Ich benutze die App in Österreich mit der Austria Joyn !
    Wichtig ist, in DE die App abmelden und am besten den Cache in der App löschen und deaktivieren !
    Danach in Austria (oder Schwiz) NEU anmelden mit dem entsprechenden Account.
    Funktioniert wie gesagt bei mir.

    -------------------------------
    PI2 1 GB, LE12.0.0 Kodi 21.0 Omega
    PI3 1 GB, LE12.0.1 Kodi 21.1 Omega
    PI4 4 GB, LE12.0.0 Kodi 21.0 Omega
    PI4 8 GB, LE12.0.0 Kodi 21.0 Omega
    Windows 10 + 11, Kodi 20.3 Nexus + Kodi 21.0 Omega + Kodi 21.1 Omega

  • Die Konfiguration für die Schweiz muss erst noch ergänzt werden.

    Gucke ich mir nächste Woche mal an.

    Das heist. du Maven musst in der App etwas ändern ?
    Dann hattest du das für Joyn AT schon gemacht ?

    -------------------------------
    PI2 1 GB, LE12.0.0 Kodi 21.0 Omega
    PI3 1 GB, LE12.0.1 Kodi 21.1 Omega
    PI4 4 GB, LE12.0.0 Kodi 21.0 Omega
    PI4 8 GB, LE12.0.0 Kodi 21.0 Omega
    Windows 10 + 11, Kodi 20.3 Nexus + Kodi 21.0 Omega + Kodi 21.1 Omega

  • Hat schon jemand das Joyn Addon mit Joyn CH ausprobiert? Bzw. wurde es von dir schon richtig angepasst Maven ?

    Folgende Situation:

    Wenn ich mit VPN den Browser nutze, dann kann ich mir nen Account registrieren, mich einloggen und auch die Sender abspielen.

    Wenn ich aber das Addon nutze (natürlich auch per VPN, hab auch schon nen Proxy getestet), dann kann ich die Sender nicht abspielen und bekomme immer nen 400 Error.

    Edit:

    Das 400 Error Problem habe ich dann mit den Proxy Settings vom Addon und nicht von Kodi direkt lösen können.

    Dafür habe ich jetzt nen anderes dickes Problem. Habe dir eine PN geschrieben Maven .

  • Hallo zusammen,

    also irgendwie schafft es das Addon immer noch nicht meine Anmeldedaten langfristig zu speichern. Obwohl ich das in den Anmeldedaten im Addon hinterlegt habe. Wenn ich aus dem Addon rausgehe ist es oft so, dass eine Folgesesion, nach abschalten und Neustart von Kodi die Anmeldedaten erneut eingegeben werden müssen. Das nervt etwas. Weiß hier jemand ggf. Rat?

  • Hallo zusammen,

    also irgendwie schafft es das Addon immer noch nicht meine Anmeldedaten langfristig zu speichern. Obwohl ich das in den Anmeldedaten im Addon hinterlegt habe. Wenn ich aus dem Addon rausgehe ist es oft so, dass eine Folgesesion, nach abschalten und Neustart von Kodi die Anmeldedaten erneut eingegeben werden müssen. Das nervt etwas. Weiß hier jemand ggf. Rat?

    Hab das Problem auch, ein Log wär hilfreich, da das aber nicht jedesmal auftritt ist es schwierig ein log zu machen.

  • habs auch, das problem ... kurzfristige abhilfe bringt bei mir wenigstens, kodi zu beenden und neu zu starten. siehe da, schon bin ich wieder angemeldet.
    mehr kann ich auf der shield eh ned machen, weil die blöden anmeldefenster kriegst da ja nicht weg, ohne o.k. zu drücken (zumindest weiß ich ned, wie) und dann wars das mit dem gespeicherten user ...

  • knaerzche

    Könntest du bitte das Addon für python 3.12 fit machen?
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung mit der aktuellen Libreelec nightly:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!