Die Version scheint zu tun
Preacher läuft bei mir nicht Bin auf einem aktuellen Arch Linux x86_64-PC mit Kodi 20.2.
Dann scheint es eher daran zu liegen, dass Joyn Linux-Geräte gängelt.
Die Version scheint zu tun
Preacher läuft bei mir nicht Bin auf einem aktuellen Arch Linux x86_64-PC mit Kodi 20.2.
Ich verstehe die ausgegraute Einstellung auch nicht
Und es geht hier nicht um ein ausgegrautets Passswort somdern die Eimstellmöglichkeit ,
Du Obergescheiter
Wenn du die optionale Library "pyDes" installierst, ist die Einstellung nicht mehr ausgegraut.
Ah, die Thematik habe ich gar nicht gekannt. Aber komisch ist halt, dass fast alles, was ich so schaue, tut inkl. +-Inhalten. Das Problem war mir nur bei Preacher aufgefallen. Und das kann man ja sogar ohne Account kucken - nur halt auf meinem Kodi nicht
Gibt einige Sachen, die auf einem Gerät laufen und dem anderen nicht.
Beispiel:
Mediathek Sixx
Serie Verpfuscht
Läuft in Kodi auf dem Fire-TV Stick
Läuft nicht auf dem HTPC unter Libreelec
Jeweils die aktuellste Nightly
ja, läuft bei mir auch nicht
Ah, die Thematik habe ich gar nicht gekannt.
Läuft in Kodi auf dem Fire-TV Stick
Läuft nicht auf dem HTPC unter Libreelec
Für alle, die diesen Thread / dieses Addon noch nicht so lange verfolgen oder nicht alle Seiten gelesen haben - Ich fasse nochmal zusammen.
Das Joyn Addon stammt ursprünglich von knaerzche. Dann kam irgendwann Tag X, an dem Joyn beschlossen hat Linuxbetriebsysteme zu benachteiligen (einige Sendungen funktionieren unter Linux nicht mehr).
Draufhin hatte knaerzche keine Lust mehr das Addon weiterzubetreuen. Maven war dann so nett und hat es dann übernommen.
Die Linuxproblematik ist also nicht neu und sollte auch nicht vergessen werden.
Das habe ich tatsächlich nicht im Detail verfolgt.
Danke für die zusammenfassende Erklärung.
OT:
Es geht aber witzigerweise auch andersrum. z.B. das Netflix Addon funktioniert unter Windows nicht mehr, dafür aber unter Linux.
Was sich die Anbieter so dabei denken? - Keine Ahnung, aber das ist n anderes Thema.
OT:
Es geht aber witzigerweise auch andersrum. z.B. das Netflix Addon funktioniert unter Windows nicht mehr, dafür aber unter Linux.
Was sich die Anbieter so dabei denken? - Keine Ahnung, aber das ist n anderes Thema.
Gibts wirklich Leute die das Kodi Netflix addon gegenüber der Netflix app bevorzugen?
Zumindest auf dem FireTV ist die app doch viel funktionaler, oder was kann das addon was die app nicht kann? Mit der App hast wenigstens noch ein schönes UI. Werbung hast bei beidem nicht.
Für alle, die diesen Thread / dieses Addon noch nicht so lange verfolgen oder nicht alle Seiten gelesen haben - Ich fasse nochmal zusammen.
Das Joyn Addon stammt ursprünglich von knaerzche. Dann kam irgendwann Tag X, an dem Joyn beschlossen hat Linuxbetriebsysteme zu benachteiligen (einige Sendungen funktionieren unter Linux nicht mehr).
Draufhin hatte knaerzche keine Lust mehr das Addon weiterzubetreuen. Maven war dann so nett und hat es dann übernommen.
Die Linuxproblematik ist also nicht neu und sollte auch nicht vergessen werden.
Hm, ich habe das eben mal ausprobiert: Bei mir läuft die genannte Serie im Kodi nicht, aber auf demselben Rechner im Firefox tut es wunderbar. Macht das Sinn?
bekomme neuerdings diese Fehlermeldung GraphQL query returned errors mit Account, ohne Anmeldung alles ok. Vielleicht kann das jemand noch bestätigen.
Debug-Log anbei.
bekomme neuerdings diese Fehlermeldung GraphQL query returned errors mit Account, ohne Anmeldung alles ok. Vielleicht kann das jemand noch bestätigen.
Debug-Log anbei.
Das ist eher ein Thema für Maven
Gruß Weri
bekomme auch GraphQL-Fehler Angezeigt öffnen des Addons nicht möglich
Sollte mit neuer Version 2.5.25 behoben sein.
Danke Janis und gesundes neues Jahr 2024 noch!
Danke, wünsche ich auch
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem RP4 das System Libreelec installiert in der Version 10.0.4. Wollte nun das JOYN Plugin (Aktuelle Version vom 5.1.24) installieren was auch geklappt hat, jedoch kann ich kein LiveTV sehen. Wenn ich auf einen Sender gehe, gibt es nur die Option "durchsuchen" und "Grafik" wählen. Aber es startet kein Stream. Das gilt nur für LiveTV. Videos in der Mediathek funktionieren einwandfrei.
Ich bin echt ratlos. Habe auch alle optionalen Abhängigkeiten installiert aber auch da war ohne Erfolg.
Falls es wichtig ist: Ich habe auch das Netflix Plugin installiert. Das funktioniert einwandfrei.... Hat ja aber nix mit dem LiveTV zu tun, wollte es nur erwähnen da es auch die Windevine CDN benutzt oder wie man das nennt
LG dultokn
Guten Morgen Maven
Ist es nur bei mir so (aktuelle KODI-PC-Version) daß die komplette JOYN-App (u.a. LiveTV-Sender) seit ca. 5-6 Tagen nicht funktioniert?
Moin,
habs mal eben getestet, hab bei Joyn nur ein Free-Account, da ich bei Waipu schon ein Abo habe. Hab nen Raspi4, Libreelec 11.0.5, Kodi 20.3 Nexus, Joyn Addon 2.5.25 Matrix:
Freie TV-Sender funktionieren
Freie Filme in Mediatheken funktionieren
Also, läuft, zumindest in meiner Konfiguration.
Moin,
habs mal eben getestet, hab bei Joyn nur ein Free-Account, da ich bei Waipu schon ein Abo habe. Hab nen Raspi4, Libreelec 11.0.5, Kodi 20.3 Nexus, Joyn Addon 2.5.25 Matrix:
Freie TV-Sender funktionieren
Freie Filme in Mediatheken funktionieren
Also, läuft, zumindest in meiner Konfiguration.
Dito, auch bei mir läuft JOYN ohne Probleme. anotherplayer Man benötigt allerdings zum Abspielen zwingend einen Free-Account für JOYN, welcher vorher angelegt sein muss. Ohne Anmeldung läuft da nix mehr
Gruß Weri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!