Keiner ne Lösung?
[Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
knaerzche -
28. Juli 2019 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
Ich habe seit einigen Wochen schon das Problem, dass ich nach jeder Folge Galileo oder Abenteuer Leben ausgeloggt werden und nichts gespeichert bleibt.
-
-
Ich habe die genauen Meldungen jetzt nicht im Wortlaut parat, aber bei mir reicht es die erste Meldung abzubrechen und dann bei der zweiten auf Login zu gehen. Die Anmeldung wird dann wieder automatisch durchgeführt ohne erneute Eingabe der Zugangsdaten.
-
Ja die Methode habe ich auch auf nem RPi4 genutzt, bis heute. Hab neugestartet, ab/neu angemeldet usw. aber es bleibt bei 401|API Key invalid.
(zumindest über das Addon, direkt Browser geht). Es wurde wohl was beim Anmeldevorgang auf technischer Seite geändert.
-
-
Hi,seit einigen Tagen habe ich das Problem,dass Joyn mir immer einen Error 401 | API Key invalid auswirft.
System Manjaro mit Kodi 19.4-8. System, Kodi und Joyn aktuell.Hi Maven , ich erhalte seit heute genau diese Fehlermeldung auf allen meinen Plattformen. Können das eventuell andere User hier im Forum bestätigen?
Danke und Gruß Weri
-
Jap, gleiches Bild hier.
Hi Maven , ich erhalte seit heute genau diese Fehlermeldung auf allen meinen Plattformen. Können das eventuell andere User hier im Forum bestätigen?
Danke und Gruß Weri
-
-
-
Hat vielleicht jemand eine Lösung parat??
Danke im voraus
-
-
Bei mir ist es noch komischer
Habe 5 coreelec/Kodi 20.2 Boxen im Haus
Bei 3 Boxen hab ich seit gestern die API Fehlermeldung
Die zwei restlichen Boxen funktionieren noch einwandfrei
Alle haben dieselbe Datensicherung aufgespielt trotzdem reagieren Sie unterschiedlich
-
warte für eine menge ältere menschen kodi
heute totalausfall api fehler joyn alle windoof und linux
würd mich über eine schnelle lösung freuen, da zattoo ja auch seit juni nicht mehr geht.
danke
-
-
Der Error "API Key invalid" ist jetzt behoben.
-
Juchuhhh!!!
Geht wieder!!!
DANKE!!!! -
-
danke bist der beste
-
Ich bekomme es trotzdem nicht zum laufen. Was habt ihr genau gemacht?
Lg
Joey
-
-
Du musst das Plugin natuerlich aktualisieren (geht bei installierter repo je nach System/Settings in abständen/neustart/... automatisch, jedenfalls aktuell 2.5.23). Ich musste mich auch nochmal aus- und wieder einloggen, k.A. ob das nötig ist wenn der letzte login noch gültig war. Dann funktioniert es. Vielen Dank Maven!
-
Nice,.... oK geht bei mir auch wieder,... mal eine andere Frage das das Passwort gespeichert wird ist bei mir in den Einstellungen ausgegraut, ich hatte es jetzt des Öfteren wenn ich eine Sendung beendet habe das er mich abgemeldet hat und einen Fehler brachte. Hat das sonst auch jemand? War ziemlich lästig weil ich mich jedes mal neu anmelden musste.
VIELEN LIEBEN DANK an alle beteiligten
-
-
Nice,.... oK geht bei mir auch wieder,... mal eine andere Frage das das Passwort gespeichert wird ist bei mir in den Einstellungen ausgegraut, ich hatte es jetzt des Öfteren wenn ich eine Sendung beendet habe das er mich abgemeldet hat und einen Fehler brachte. Hat das sonst auch jemand? War ziemlich lästig weil ich mich jedes mal neu anmelden musste.
Einfach mal die letzten paar Beiträge lesen wäre zuviel verlangt?
-
Frage: Bei mir starten die meisten Filme nicht, die laut Joyn den jeweiligen Mediatheken der Sender hinterlegt sind, z.B. "LISA der helle Wahnsinn" oder "Miami Vice". Online im Browser laufen sie Filme, sind auch free verfügbar. Die Tribute von Panem laufen hingegen. Kann dahinter keine Logik erkennen.
-
-
Ist bei mir auch leider ausgegraut.
-
Einfach mal die letzten paar Beiträge lesen wäre zuviel verlangt?
Ist natürlich nicht Zuviel verlangt. ich gelobe Besserung. Vielen DANK trotzdem noch mal und ich bitte um verzeihung!
LG
Joey
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!