Welcher Sender?
Alle, die halt kostenpflichtig sind. z.B. Kabel Eins Classics und Sat.1 Emotions, ...
Welcher Sender?
Alle, die halt kostenpflichtig sind. z.B. Kabel Eins Classics und Sat.1 Emotions, ...
Kann ich leider nicht nachstellen. Selbst ohne Anmeldung, sehe ich unter K1 Classic noch 4 Inhalte.
Kann ich leider nicht nachstellen. Selbst ohne Anmeldung, sehe ich unter K1 Classic noch 4 Inhalte.
Ist ja auch nicht so wild. Der Workaround mit den "Zeige alle + Inhalte auch ohne Abo" tuts ja auch.
Ich kann die Fehlermeldung UND die Lösung von @Publish3r komplett bestätigen (Joyn+ Account vorhanden)
ProSieben FUN in der List-Ansicht direkt unter Kabel Eins CLASSICS
In der Mediathek von Kabel Eins CLASSICS sollten 165 Einträge vorhanden sein
Was für ein Gerät nutzt ihr?
Was für ein Gerät nutzt ihr?
Windows 10 und eine Android TV Box.
Und Skin?
Und Skin?
Estuary Mod 2, den @PvD übernommen hat.
Hier ebenfalls WIN & Android
Skin: Confluence
Könnte einer von euch
- in den Einstellungen "Erweitert > [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition]" und "Erweitert > [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] requests" aktivieren
- in die Sender innerhalb der Mediathek navigieren
- mir das Log davon zukommen lassen
?
Update ist raus.
Danke @Publish3r für die Unterstützung.
Auf meinem Handy mit Android 12 und Kodi 20.1 laufen keine Videos und kein LiveTV.
Gibt es irgendwo eine Einstellung die man noch vornehmen muss ?
Man sieht nur diesen drehenden Kreis und sonst passiert nix.
Auf dem FireTV Stick mit Kodi 19.1 läuft alles.
Hi @BruceLee1972 versuche mal folgendes:
Hi @titanme, @Maven, ich konnte dieses Problem unter Kodi 20 (Nexus) ebenfalls nachvollziehen. Mit einem Trick kann man dies allerdings umgehen: Einfach in den JOYN- Einstellungen unter „Erweitert“ den Punkt „Versuchen Audio-Sync bei Livestream zu reparieren“ deaktivieren. Damit laufen die Livestreams bei mir auch unter Nexus.
Gruß Weri
Gruß Weri
Servus Maven , es ging ja diesmal lange gut... zu lange würde ich fast sagen... "essentielle Konfigurationswerte konnten nicht ermittelt werden" System Raspberry 4 , Libreelec 11.0.1 Kodi 20.1 ! Wenn es deine Zeit zulässt, kannst du dich der Sache ja mal annehmen... danke dir im voraus.. lg
Edit: Joyn Version 2.5.18+matrix.1
Servus Maven , es ging ja diesmal lange gut... zu lange würde ich fast sagen... "essentielle Konfigurationswerte konnten nicht ermittelt werden" System Raspberry 4 , Libreelec 11.0.1 Kodi 20.1 ! Wenn es deine Zeit zulässt, kannst du dich der Sache ja mal annehmen... danke dir im voraus.. lg
Edit: Joyn Version 2.5.18+matrix.1
Mal gucken, wie lang es mit der neuen Version gut geht
Maven läuft wieder nach dem Update... hundertprozentig... many thx ...
Mir wird die Version 2.5.19+matrix.1 als Update angeboten, jedoch bricht das Update immer sofort ab, selbst der Download scheint nicht anzulaufen.
Mir wird die Version 2.5.19+matrix.1 als Update angeboten, jedoch bricht das Update immer sofort ab, selbst der Download scheint nicht anzulaufen.
Bei mir auch, aber braucht man nicht, da 2.5.18 funktioniert.
Update:
Gerade eben hat er auf die Version 2.5.19+matrix erfolgreich aktualisiert.
Maven : Österreich kann auf die Liste der unterstützten Länder gesetzt werden. Gerade mit Stichproben getestet und scheint gut zu funktionieren.
Habs gestern im TV gesehen. aber noch nicht getestet. Danke dann werd ich das mal installieren am abend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!