Ich gucke später mal.
[Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
knaerzche -
28. Juli 2019 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
Update ist raus.
-
-
Dankeschööööön
-
Update ist raus.
Danke. Nun funktioniert es wieder.
Noch eine Frage: Es besteht nicht zufällig die Möglichkeit, dass du auch noch das Zappn-Addon übernimmst? Es funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, und fayer3 scheint keine Zeit dafür zu finden.
-
-
Noch eine Frage: Es besteht nicht zufällig die Möglichkeit, dass du auch noch das Zappn-Addon übernimmst? Es funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, und fayer3 scheint keine Zeit dafür zu finden.Wenn es nur Kleinigkeiten sind, würde ich da was machen.
Für einen Refresh des Addons fehlt mir zurzeit leider die Zeit.Ich gucke aber mal rein.
-
Noch eine Frage: Es besteht nicht zufällig die Möglichkeit, dass du auch noch das Zappn-Addon übernimmst? Es funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, und fayer3 scheint keine Zeit dafür zu finden.ZAPPN ist das österreichische Joyn. Im Prinzip unsinnig, da im Joyn Addon eine Länderabfrage eingebaut ist. Und mit der AT-IP zeigt Joyn dann nur entsprechende Inhalte für Ösis an. Was anderes tut ZAPPN auch nicht, wenn ich mich nicht irre.
-
-
Joyn geht in Österreich garnicht
-
ZAPPN ist das österreichische Joyn. Im Prinzip unsinnig, da im Joyn Addon eine Länderabfrage eingebaut ist. Und mit der AT-IP zeigt Joyn dann nur entsprechende Inhalte für Ösis an. Was anderes tut ZAPPN auch nicht, wenn ich mich nicht irre.
Ich habe noch einen Aspekt der für ZAPPN spricht: Ein Großteil der VOD Inhalte wird for Free in HD angeboten. Bei JOYN ist dies m. E. nur mit einem JOYN+ Abo der Fall.
Gruß Weri -
-
Ich gucke aber mal rein.
Kann dich bei Gelegenheit gern unterstützen. Im aktuellen Zustand sind aber zumindest die Live TV-Sender problematisch, da viele Links mWn hard-coded integriert wurden.
Ich habe bereits die Login-Methode für Zappn hier gepostet: https://github.com/fayer3/plugin.…ment-1279709726
Anstelle des Access-/Auth-Tokens kommt ein Cookie zum Einsatz. Ggf. lassen sich damit die Inhalte schon abrufen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann basiert das Addon auf eine alte Version der Android-App.
Mit der Code-Basis werde ich das Addon wohl leider nicht mehr zum Laufen bekommen. -
-
Kann dich bei Gelegenheit gern unterstützen. Im aktuellen Zustand sind aber zumindest die Live TV-Sender problematisch, da viele Links mWn hard-coded integriert wurden.
Ich habe bereits die Login-Methode für Zappn hier gepostet: https://github.com/fayer3/plugin.…ment-1279709726Anstelle des Access-/Auth-Tokens kommt ein Cookie zum Einsatz. Ggf. lassen sich damit die Inhalte schon abrufen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Kannst du dich daran versuchen?
-
Update ist raus.
Wo finde ich denn das Update ? Grüße
-
-
-
Danke dir, ich dachte das heute am 17.12 ein neues Update gekommen sei. Leider habe ich mit der Version 2.5.16+matrix.1 den Fehler "GraphQL Fehler" wenn ich Kabel 1 Abenteuer Leben schauen möchte.
-
-
GraphQL Fehler habe ich auch am Android Tablet.
Aber unter Windows kommt Anmelde Fehler.
Obwohl Joyn im Browser läuft, also mit Werbung
Aktuelle Version von Joyn -
Kannst du dich daran versuchen?
Mal sehen, was nach dem Magenta TV-Addon kommt. Die Inhalte werden aber eklig in die Webseite als Skript-Code eingebettet. Ist nichts, was unmöglich wäre, ist nur mit einem hohen Zeitaufwand verbunden. Zudem nutze ich den Dienst nicht aktiv.
-
-
Hi,seit einigen Tagen habe ich das Problem,dass Joyn mir immer einen Error 401 | API Key invalid auswirft.
System Manjaro mit Kodi 19.4-8. System, Kodi und Joyn aktuell. -
Hi,seit einigen Tagen habe ich das Problem,dass Joyn mir immer einen Error 401 | API Key invalid auswirft.
System Manjaro mit Kodi 19.4-8. System, Kodi und Joyn aktuell.Bei mir läuft Joyn ohne Probleme, gerade auf meinem PI4 getestet.
-
-
Hallo in die Runde,
ein Frage: Hat jemand hier im Forum es schon einmal geschafft im Kodi (Leia oder Matrix) die Untertitel bei den angebotenten Livestreams mit auszugeben? Eine Aktivierung über das OSD ist zwar möglich und es wird auch eine deutsche Variante angeboten. Jedoch ist in Kodi davon nix zu sehen
Gruß Weri -
hi
ich habe mal testesweise auf einen rechner kodi nexus 20 installiert.
beim addon joyn habe ich das problem das es sich zwar installieren liess, aber nach eingabe der nutzerdaten sagte encrypt fehler.
der tv stream laeuft an und ton aber es gibt kein bild.
liegt es an der kodi version oder was kann es sein?danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!