Am besten beide Login-Prozesse für das nächste Update berücksichtigen. War mir klar, dass es so kommt - habe ich ja auch zuvor geschrieben. Warum testet man irgendwelche Änderungen im laufenden Betrieb...
[Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
knaerzche -
28. Juli 2019 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
Ach bei Twitter hat man ja scheinbar auch keine Test Infrastruktur sonder operiert am offenen Herzen.
-
-
Warte mal ab die Version 2.512 geht auch nicht.
-
Die haben die Anmeldelogik wieder zurückgedreht
Liegt daran.
-
-
Nur zur Info:
Die Version 2.5.13 läuft bei mir auf aktueller Kodi Nexus Nightly nicht.
Nach manuellem Downgrade auf 2.5.12 läuft es wieder.Danke für die stetigen Updates hier für dieses tolle Plugin.
-
-
-
Kann ich auch bestätigen.
-
Mal Algemein eine Frage? Ihr legt doch sehr viel Wert drauf,das Kodi NUR für Legale sachen genuzt wird(Addons) Dann erklärt mir doch Bitte mal,warum man bei den Addons(Joyn,RTL,etc) so ein Katz und Maus Spiel treibt? Wenn es doch so Legal ist,verstehe ich es nicht,warum man mit den Betreibern nicht zusammen Arbeitet?
-
-
Weil Kodi ein inoffizielles Projekt ist, das von Freiwilligen betrieben wird, mit denen die offiziellen Provider nicht in Verbindung stehen. Die Firmen haben kein Interesse daran, inoffizielle Apps zu unterstützen bzw. dürfen es auch aus lizenzrechtlichen Gründen gar nicht.
-
Danke Maven ... für die neue aktuelle Joyn Version 2.5.14 ( Leia ) ....oder Version 2.5.14+Matrix.1 ( Matrix )...diese Version funktioniert wieder.
-
-
Danke Maven ... für die neue aktuelle Joyn Version 2.5.14 ( Leia ) ....oder Version 2.5.14+Matrix.1 ( Matrix )...diese Version funktioniert wieder.
Hast du mal einen Link für mich?
-
-
-
Hallo Ihr 2 (@easy4me & Maven)!
Vielen Dank für die große Mühe die Ihr euch mal wieder gemacht habt.... Addon funktioniert und ich bin restlos begeistertGibt's noch einen anderen Weg euch etwas zu spenden (außer Paypal)?
Gruß
Markus
-
Die Version 2.514 funktioniert unter Matrix
Habe jetzt Matrix unter Windows installiert und Leia Deinstalliert -
-
Also ich muss leider sagen, dass die zwischenzeitlich veröffentlichte Version 2.5.15+ nicht funktioniert .
Anbei mein Link zu meinem [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]:
https://privatebin.net/?9f936001512d7…Fdw3b1P77UCwR5N -
Also ich muss leider sagen, dass die zwischenzeitlich veröffentlichte Version 2.5.15+ nicht funktioniert .
Kann ich nicht bestätigen. Shield-Kodi19.3-Version 2.5.15+ Läuft ohne Problemme.
-
-
Dito, läuft alles Version 2.5.15+
-
Ich kann ebenfalls bestätigen dass die 2.5.15+matrix.1 perfekt läuft !
RPI3 - LE10.0.3 - Kodi 19.4Ein dickes Danke dafür
-
-
jetzt geht es wieder ? Seltsam, aber ich will mich ja auch nicht beschweren . Danke für Eure super Arbeit!
-
Woran lag es denn bei dir?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!