Dann muss ich wohl nochmal gucken
[Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
knaerzche -
28. Juli 2019 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
Dann muss ich wohl nochmal gucken
Das einzige was funktioniert, sind die in die m3u eingebundenen Sender die vom Joyn Addon abgerufen werden....
-
-
Habe (dummerweise) heute auch auf die joyn version 2.5.7+matrix.1 aktualisiert und schwupps - ausser dem GraphQL Fehler sehe ich nichts mehr von Joyn app. Bin auf libreELEC 10.0.2 RPi4.arm.
Wäre es auch möglich einfach die ältere Version (2.5.6) zur Verfügung zu stellen dann könnten wir die wieder installieren ?
Auszug aus dem [definition='1','0']log[/definition] habe ich angehängt.
-
Wie Du wünschst.
-
-
Neue Version (2.5.8) ist da.
-
2.5.8 funktioniert wieder … besten dank für das blitzschnelle flicken
-
-
2.5.8 funktioniert wieder … besten dank für das blitzschnelle flicken
schließe mich dem an....
-
Moin.
Ich hab mich mal hier angemeldet, weil es ist innerhalb der Android Kodi Version nicht möglich ist, sich bei Joyn einzuloggen. Es kommt immer nur "Not allowed". Web/Android/Ios Modus, oder auch "alte Anmeldemethode erzwingen"... oder auch ein simpleres Passwort...
Keine Änderung. Immer nur Not allowed. Cache leeren, Reinstall... alles egal. Entsprechen funktionieren die privaten nicht. Es ist nur ein Free Account, aber daran sollte es wohl nicht schon beim Anmelden scheitern.Das gilt für die aktuelle Joyn Version und auch für die ältere 2.5.6, die hier als Zip verlinkt ist. Bei Zattoo z.B. funktioniert die Anmeldung. Warum bei Joyn nicht?
-
-
Da hier bisher noch kein anderer diesen Fehler gemeldet hat bitte einen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log anfertigen und hochladen.
-
Ich bekomme nur das große Log im Temp Verzeichnis zu sehen. Dort habe ich meine Keyboard Eingaben zum Account bis auf die letzen Zeichen entfernt und das dann so hier hochgeladen. Meine Fehlermeldung "NOT ALLOWED" finde ich da auch. Der Joyn Teil ist am Ende vom Log. Hoffentlich sagt das was aus. Das Log ist eigentlich auch nur auf die Video-Komponenten Sektion beschränkt, sofern das Filtern im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Bereich funktioniert.
-
-
nabend. Ich kann mich meinem vorgänger anschlissen. Ich probiere mich auch schon seit stunden im addon anzumelden. Egal welche einstellungen ich vornehme bekomme immer den gleichen fehler. Es sind bei mir aber 2 verschiedene fehler. Der erste ist dieser... NOT ALLOWED oder DECODING FEHLER. Hab schon alles ausprobiert wie mein vorgänger kann mich einfach niczt anmelden.
Vielleicht schaut mal wer ins addon und kann den fehler bestätigen
Also ich habe den fehler in kodi 18.9 also auch in kodi 19.4
Immer fehler 403 -
Hallo,
ich habe seit gestern das gleiche Problem, Fehler 403.Raspi 4, LibreELEC 10.0.2, Kodi 19.4, Repo 7.0.1.2
Habe eine Neuinstallation mit OSMC statt LibreELEC probiert, ist das gleiche Problem.
-
-
Kann das Login-Problem ebenfalls bestätigen.
-
Moin,
bin neu hier und habe die Einträge dieses Threads des letzten Jahres aufmerksam gelesen. Die derzeitige app 2.5.8+matrix.1 auf kodi 19.4 auf raspi4 versagt seit kurzem bei mir ebenfalls — Familie will TVOG sehen!!!
Very nice von Maven, daß hier fleißig hinterher gefixed wird — vielen Dank. Es hat den totalen Anschein als ob die von JOYN in regelmäßigen Abständen der Linuxgemeinde "Knüppel zwischen die Beine werfen".
Habe diverse Einstellungen durch und die logs weisen auf das nicht funktionierende login hin — mit dem Ergebnis 403 Action not allowed
-
-
Kann das Problem bestätigen, habe allerdings bisher keine Lösung.
-
Ich stecke in der Materie kodi-python-apps "noch" nicht sonderlich tief drin. Bisher lief das alles ganz ok — auch das Gefummel mit den api_keys.json für googles YouTube usw.
Die Antwort scheint in der response der auth website cdn.7pass.de enthalten.
Could not find required csrf login parameters - response was: <!doctype html><h
...
d><body><noscript>You need to enable JavaScript to run this app...Wenn ich die angefragte Seite https://auth.7pass.de/authz-srv/auth…=655e06a5-829b-... im Firefox mit aktiven NoScript aufrufe bekomme ich exakt "You need to enable JavaScript to run this app" als Webseite präsentiert.
Anders läßt joyn anscheinend nicht mit sich reden.
-
-
Da hat 7pass wohl massiv was am Login geändert und im Hintergrund JavaScript Code eingebaut. Ich konnte mit Python keinen gültigen OAuth Code mehr requesten.
-
dann wars das wohl für joyn und kodi. Schade wenn das nichts mehr wird.
-
-
ja das ist immer schade - hatte früher auch Joyn in Verwendung jetzt doch bei Waipu geblieben
zu TVOG gibt es wohl auch über zappnTV eine Kodi Version
-
Hi,ich zb nutze das Joyn Addon ehr selten und habe auch nur ein Free Account. Hab es mal auf Android Box (WaipuTV-Stick) Kodi 19.3 und auf Windows 7 Kodi 19.3 Gelöscht und bei beiden neu Instaliert (2.5.8+matrix.1 und 2.5.6+matrix.1)
Sobald ich das Addon Starte,kommt die Frage mit Anmelden. Gesagt getan. Geht bei beiden Vers.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!