@Maven vielen Dank für das rasche Update, funktioniert alles wieder einwandfrei.....
[Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
knaerzche -
28. Juli 2019 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
Sorry Jens, wenn ich dir widersprechen muss.
Wenn ich das Update installiere (getestet auf Windows & Android jeweils mit Joyn+ Account) lassen sich die Mediatheken nicht mehr öffnen => GraphQL-Fehler
Gehe ich zurück auf Version 2.4.1 läuft wieder alles sofort und ohne Probleme -
-
Hi zusammen,
Wo finde ich das joyn Update.
Gruss -
Kodinerds-Repo natürlich
-
-
Wenn ich das Update installiere (getestet auf Windows & Android jeweils mit Joyn+ Account) lassen sich die Mediatheken nicht mehr öffnen => GraphQL-Fehler
Gehe ich zurück auf Version 2.4.1 läuft wieder alles sofort und ohne ProblemeWie immer...ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] bitte.
-
Gehe ich zurück auf Version 2.4.1 läuft wieder alles sofort und ohne ProblemeGenau das gleich habe ich auch. Würde ja nen [definition=12,3]Debug-Log[/definition] hochladen,aber davon habe ich null Plan.
-
-
-
Ich hoffe das ist so richtig?
-
-
2.5.2 sollte es jetzt beheben.
-
-
-
Jap,Leuft wider.Danke dir
-
Danke dir @Maven
-
-
Ich habe das joyn plugin installiert (Kodi 18.9 Leia / Raspberry Pi 3). Damit TV Total zu schauen ist unschön. Alle 15-30 Sekunden steht das Bild und der Cache wird erstmal wieder gefüllt. Verbindung zum FritzBox 7490 Router ist über Ethernet Kabel. Ich habe 50MBit.
Was kann ich für eine besser Performance noch tun?
-
Welche Widevine Version (inputstream Helper) ist im Einsatz?
-
-
Welche Widevine Version (inputstream Helper) ist im Einsatz?
Die, die automagisch an dem Tag installiert wurde. Wenn Du mir sagst, wie ich das rausfinde, schaue ich nach.
-
-
-
Einfach inputstream Helper startenund Version/ Information wählen dort steht die Variante im Textfeld aber am besten downgrade auf niedrige Version (restore auswählen)
-
Widevine ist 4.10.2391.0
Chrome OS Image WILLOW-TFIY V 14388.62.0Eine ältere Version kann ich nicht installieren, weil InputStreamHelper keine findet.
Der Cache wird übrigens, ich habe jetzt mal drauf geachtet, alle 20 Sekunden neu befüllt. Auflösung hatte ich schon auf 720ß runtergedreht um Bandbreite zu sparen. Nutzt anscheinend aber nix. Auf meinem Mac kann ich die Folgen problemlos sehen. An der Bandbreite sollte es also eigentlich nicht liegen.
-
-
Liegt ausschließlich an der Widevine Version
Musste leider selbst erstellen
-
Super! Vielen Dank.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!