Kann ich bestätigen. Online kann man sich ja auch als FreeUser anmelden. Dachte wenn ich diese Info in das Addon eingeben tut es evlt. Aber leider geht da mit anmelden gar nix.
[Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
knaerzche -
28. Juli 2019 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
@Maven Dank deines Updates auf 2.4.0 läuft Joyn wieder in altgewohnter Manier... good Job ... vielen Dank dafür...
-
-
@Maven Dank deines Updates auf 2.4.0 läuft Joyn wieder in altgewohnter Manier... good Job ... vielen Dank dafür...
Wo hast du die Version gefunden? In Kodi sehe ich noch kein Update, habe noch 2.3.9.
-
wurde mir automatisch angezeigt... Kodi 19.3 Libreelec 10.0.1 auf Raspberry 4.
-
-
Ich arbeite zurzeit an einer Lösung. Im Laufe der Woche sollte es schaffbar sein.
Hi @Maven,
danke für dein Update auf 2.4.0 und deine tolle Arbeit. Leider läuft auf meinen Raspi4, Libreelec mit Kodi 19.3 z.b. die Serie Harrow nicht. Logfile hier:
https://paste.kodi.tv/ogewikifar.kodi
Ab Zeile 426 kommt die erste Fehlermeldung. Vielleicht hast du ja mal Zeit, das auch zu prüfen.
Danke für deine wertvolle Arbeit.
-
Gegenfalls manuell über Informationen/Aktualisieren auf die neue Version updaten
Sind jetzt auch die Sportsstream (aktuell Oberhof) live möglich?
-
-
Gegenfalls manuell über Informationen/Aktualisieren auf die neue Version updaten
Danke dir, hat sich erledigt. Habe es manuell runtergeladen und Update gemacht.
-
Danke Maven für die neue Version, auch wenn ich mich immer noch nicht anmelden kann. Login fehlgeschlagen und lauter Mails "Bitte schließen Sie die Registrierung ab." mit einem Link die Emailadresse zu bestätigen. Danach ist man im Browser bei Joyn angemeldet aber nicht in Kodi auf dem anderen Gerät.
Ein Passwort wird auch auf der Hauptseite nicht abgefragt. Man will nur die Emailadresse, welche dann bestätigt werden muss und dann ist man auf Joyn.de angemeldet. Aber eben nicht in Verbindung mit dem Joyn Addon.
Mich beschleicht das komische Gefühl als wenn das Anmeldeprozedere im Addon nur für die Plus-Inhalte gedacht ist.
Aber auch ohne Plus-Abo kann man sich ohne Anmeldung bestimmte Sendungen nicht anschauen.
In der nativen App ist das besser gelöst. Da erscheint ein QR-Code, den ich dann mit dem Tablet einscannen kann und Fertig.
-
-
@Nathaniel
Ich würde dir gerne helfen, jedoch kann ich das Problem mit meinen kostenlosen Account nicht nachstellen.
Ich kann auf der Webseite auch nur Benutzername+Passwort eingeben, eine Option für irgendeinen Code habe ich nicht.Wenn du mir per PN deinen Account "leihst", schaue ich es mir gerne an.
-
Moin, erstmals danke für deine Super Arbeit hier
Ich hab Kodi RP4 18.9 da ist es auch gelaufen unter 2.39 leider hab ich ein Update auf 2.40 gemacht und bekomme jetzt immer einen URL Fehler. (Konnte nicht auf URL Zugreifen Joyn Client-OS/entilement-token) Hab auch schon versucht die alte wieder Herzustellen mit den Gespeicherten Daten aber leider ohne Erfolg !
-
-
Habe die selbe Fehlermeldung [fn][/fn]Android box kodi 18.6 konnte nicht auf url zugreifen
-
Guten Morgen,
bei mir,auf Raspberry 4 ,Kodi19.3 Libreelec 10.0.1 läuft es nach Update wieder einwandfrei.
Kodi 18.9 Libreelec 9.2.8 Kodi 19.8 Raspberry 3 leider nicht , selbe Situation wie bei meinen Vorrednern.
-
-
Wie immer...ohne [definition=12,3]Debug-Log[/definition] kann ich nichts tun.
-
Hier die [definition=12,3]Debug-Log[/definition]....Danke erstmal für deine Arbeit.....
-
-
@Zockerboy1971 @ManiacKill @Oldschooler76
Sollte mit 2.4.1 behoben sein. -
Danke Maven,
da ich aber paypal nicht mag (hasse) kann ich Dir leider keinen Kaffee spendieren.
-
-
Sollte mit 2.4.1 behoben sein.Hi @Maven,
kannst du da was machen?
Kann dir bei Bedarf per PN meinen Joyn+ Zugang geben, hab ja ein Abo.
-
Hi @Maven,
kannst du da was machen?Kann dir bei Bedarf per PN meinen Joyn+ Zugang geben, hab ja ein Abo.
Wenn du mir deinen Account zum Testen gibt, werde ich es gerne versuchen. Komme aber erst am Montag dazu.
-
-
Wenn du mir deinen Account zum Testen gibt, werde ich es gerne versuchen. Komme aber erst am Montag dazu.
Super! Account schicke ich dir dann Montag früh.
-
Sollte mit 2.4.1 behoben sein.Dankeschön jetzt läuft es wieder.....gute Arbeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!