Leider hatte ich die Email nicht mehr. Bin mir trotzdem sicher, dass ich sie bei Erstellung angeklickt hatte.
Aber egal. Neuen Account erstellt, jetzt funktioniert es.
Ich bedanke mich fürs drüberschauen und natürlich auch für die neue Version.
Schönen Abend noch.
[Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
knaerzche -
28. Juli 2019 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
Ne Sache, die ich generell bei vielen Addons immer nicht verstehe:
Wann landet denn die aktuelle Version im Repo? Bei mir ist die 2.3.1.4 installiert und das ist die aktuellste im Repo. Mit der funktioniert, soweit ich das ausprobiert have, gar nichts.
Klar kann ich jetzt aus Githubdie aktuelle runterladen, auf den HTPC kopieren und installieren. Aber ich würde gern verstehen worauf und wie lang ich warten muss, bis das im Repo landet.
-
-
Aktuell liegt die 2.3.1.9 im Repo...
-
@Simaryp
Hast Du die Kodinerds Repo bereits auf Version 7.0.0 upgedatet?
Wenn Du noch auf Version 6.0.0 bist, erhältst Du seit einigen Wochen bereits keine Updates mehr für alle Addons aus der Kodinerds Repository. -
-
@Simaryp
Hast Du die Kodinerds Repo bereits auf Version 7.0.0 upgedatet?
Wenn Du noch auf Version 6.0.0 bist, erhältst Du seit einigen Wochen bereits keine Updates mehr für alle Addons aus der Kodinerds Repository.Das war es wohl. Anscheinend hat sich das nicht automatisch geupdated. Warum ist das so?
-
Hallo bin ich der einzige der die Meldung bekommt 422 du kannst das in Deutschland nicht schauen?!?
-
-
Hallo,
ich kann seit gestern Joyn nicht mehr starten. Es erscheint eine Fehlermeldung. [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] eingeschaltet und Log im Anhang. Läuft auch RPi3, Libreelec 9.2.4, Kodi 18.8.
Joyn Addon war in Version 2.3.1.4 installiert, habe dann auf 2.3.1.9 upgedatet. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal. -
..hier das gleiche-seit einigen Tagen funktioniert das addon 2.3.19 leider nicht mehr.. Kodi 18.8 auf s905w box..
-
-
Kann ich nicht bestätigen!...2.3.1.9 läuft einwandfrei
Windows...Kodi 18.8
-
Kann unser einer auch nicht bestätigen.
PC - Windows 10 = Kodi 18.8 - Joyn Addon Version 2.3.1.9 funktioniert einwandfrei
Shield - Android 9 = Kodi Leia 18.8 und Kodinerds Matrix 19 Alpha funktioniert einwandfrei -
-
Nochmal zur Klarstellung: Ich hatte 2.3.1.4 installiert, dann kam die Fehlermeldung. Daraufhin habe ich auf 2.3.1.9 upgedatet und die Fehlermeldung ist geblieben.
Kann denn jemand mit dem Fehler in dem Logfile etwas anfangen? -
Hast du es mal versucht das Joyn Addon komplett zu löschen und danach Kodi geschlossen ...dann wieder rein in Kodi sowie die neue Addon Version 2.3.1.9 installiert....gibt es dann immer noch diesen ERROR?
-
-
@busfahrer416- für den Fehler sollte es vorerst reichen wenn du /storage/.kodi/userdata/addon_data/http://plugin.video.joyn/data/lastseen löscht bzw. das addon deinstallierst, addon daten löscht und dann neu installierst ... werde ich mir demnächst anschauen
-
@knaerzche ist dir irgendwas darüber bekannt, das über das Joyn Addon die Live TV streams in HD nicht bzw fast gar nicht funktionieren? Habe es zuerst bemerkt per Wiedergabe über meine m3u, dann direkt im Addon gegen getestet... Entweder sie laufen gar nicht, oder wenn doch friert das Bild nach paar Sekunden ein....
-
-
Nö, bekann ist mir da nix ... habs grad mal kurz getest: bei ZDF kommt im Addon immer der gleiche ca. 5 Sekunden lange Stream - auf der Website funktioniert er überhaupt nicht. Das Erste läuft auf der Website und bei mir auch im Addon.
-
Nö, bekann ist mir da nix ... habs grad mal kurz getest: bei ZDF kommt im Addon immer der gleiche ca. 5 Sekunden lange Stream - auf der Website funktioniert er überhaupt nicht. Das Erste läuft auf der Website und bei mir auch im Addon.
Das mit dem selben Stream habe ich bei Kabel 1 ebenfalls... Ok, dann liegt es wohl nicht am Addon... Ich danke dir für die schnelle Antwort....
-
-
Danke, der Tipp mit der De- und anschließenden Reinstallation hat prima funktioniert!..
-
Ich nutze das Joyn-Addon auf meiner 2017er Shield mit Kodi 18.8.
Seit kurzem habe ich beim Starten einer Serie aus der Mediathek das Szenario, dass die Bild-Wiederholrate scheinbar nochmals angepasst wird (Bild ist kurz weg) und dann setzt der Ton kurz danach nochmal aus. Dann läuft der Stream problemlos.
Ist euch sowas auch ausgefallen? Die Einstellungen in Kodi habe ich auf Standard zurück gesetzt, nur die entsprechenden Auflösung in die Whiteliste aufgenommen.Vielen Dank im Voraus!
Martin -
-
@busfahrer416- für den Fehler sollte es vorerst reichen wenn du /storage/.kodi/userdata/addon_data/http://plugin.video.joyn/data/lastseen löscht bzw. das addon deinstallierst, addon daten löscht und dann neu installierst ... werde ich mir demnächst anschauen
@knaerzche habe das Addon deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Ich habe aber herausgefunden das es mit der Benutzeranmeldung zu tun hat. Wenn ich mich mit meinem Account an dem Addon/Joyn anmelde, dann bekomme ich den Fehler. Wenn ich keine Anmeldung mache, funktioniert auch das Addon. Ich hatte mich mal mit meinem Samsung Fernseher an Joyn angemeldet. Kann es sein das sich da etwas beißt? Dir schon mal vielen Dank für deine Bemühungen und die Arbeit die du investierst.
-
@busfahrer416- für den Fehler sollte es vorerst reichen wenn du /storage/.kodi/userdata/addon_data/http://plugin.video.joyn/data/lastseen löscht bzw. das addon deinstallierst, addon daten löscht und dann neu installierst ... werde ich mir demnächst anschauen
Ich habe den Fehler gefunden: Man darf sich wohl nur einmal mit seinem Account bei Joyn anmelden. Ich hatte mich mit meinem Samsung Fernseher noch bei Joyn angemeldet. Deswegen ging dann die Anmeldung mit dem Joym Addon von Kodi nicht. Jetzt wieder mit dem Samsung Fernseher abgemeldet und schon funktioniert die Anmeldung mit dem Kodi Addon wieder. Danke für Eure Hilfe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!