Den Graphql Fehler in der alten Version 2.0.0 und den Hinweis "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar" in der Version 2.0.7 hatte ich bereits beim Start des Joyn Addons erhalten.
Das das Wort "Serie" bei meinem Confluence Skin schlimmer aussieht als mit der Standardschriftart welche Du verwendest ist klar. Es sieht nicht ganz so schlimm aus, wenn ich es genauso einstellen würde. Allerdings ist mir dann alles zu klein.
Von daher habe ich in den Einstellungen des Confluence Skins die Schriftart auf "Größere Schriftgröße" eingestellt. Aber egal wie, es würde besser aussehen wenn es so aussehen würde, wie ich vorgeschlagen hatte.
[Serie] Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits
Och Gott, ist nicht so mein Geschmack. Ich hatte auch schon andere Ansichten ausprobiert aber außer Liste und Medieninformationen gefällt mich nichts weiter. Auch einen anderen Skin mag ich nicht so bzw ich habe keinen anderen gefunden, der gleich oder besser aussieht oder sich bedienen lässt. Es fehlt immer irgendwas. Schon allein, weil der alte Standard Confluence Skin bei Schriftarten auch die vergrößerte Schriftart anbietet.