Danke @knaerzche für dieses Tolle Joyn Addon läuft prima auf Kodi 19 und in HD.
[Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
knaerzche -
28. Juli 2019 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
bei mir funktioniert das Plugin nicht auf dem Raspberry Pi3. Wenn ich ein Stream starten möchte, kommt zwar der Ladebalken aber der Stream startet nicht???
Da es auf meinem Rpi3 mit LE9 (aktuelles Millhouse, also mehr gen LE9.8) problemlos läuft, musst du den Profis hier ein bißchen mehr Input geben. Am besten ein [definition=12,1]debug-log[/definition]. An deiner Hardware liegt es definitiv nicht.
-
-
Stark, gute Arbeit!
-
Da es auf meinem Rpi3 mit LE9 (aktuelles Millhouse, also mehr gen LE9.8) problemlos läuft, musst du den Profis hier ein bißchen mehr Input geben. Am besten ein [definition=12,1]debug-log[/definition]. An deiner Hardware liegt es definitiv nicht.
Bei mir läuf das Addon auf dem Pi3 im Prinzip, allerdings erscheint nach eingen Sekunden bereits ein rotes Warnzeichen am oberen rechten Bildschirm, was mir sagt, die Temperatur ist überschritten! Der Stream fängt dann schnell an zu stottern (ich spreche nicht vom LIvestream, sonder aus Videos der Sektion "VOD"). Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Abhilfe? Hatte bisher nie das Probelem, die Sendungen unter 7TV liefen alle problemlos.
-
-
Bei mir läuf das Addon auf dem Pi3 im Prinzip, allerdings erscheint nach eingen Sekunden bereits ein rotes Warnzeichen am oberen rechten Bildschirm, was mir sagt, die Temperatur ist überschritten! Der Stream fängt dann schnell an zu stottern (ich spreche nicht vom LIvestream, sonder aus Videos der Sektion "VOD"). Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Abhilfe? Hatte bisher nie das Probelem, die Sendungen unter 7TV liefen alle problemlos.
Hi,
nachdem der Stream geöffnet wurde, hat es mit dem Addon eigentlich nix mehr zu tun. Kann sein, dass dein Rpi3 es nicht schafft FullHD zu decoden - du kannst mal versuchen, in den Settings von inputstream adaptive "Max Resolution general decoder" auf 720p zu stellen. -
Bei mir kommt die Meldung: Konfiguration konnte nicht entschlüsselt werden.
Was kann ich tun?
Danke(Kodi 18.3 auf Fire Tv stick)
-
-
Bei mir kommt die Meldung: Konfiguration konnte nicht entschlüsselt werden.
Was kann ich tun?
Danke(Kodi 18.3 auf Fire Tv stick)
Hi,
sicher das Inet geht? Ansonsten wäre ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] (Wie aktiviere ich [definition='1','3']Debug[/definition] Logging? - Wo finde ich das Kodi.[definition='1','0']log[/definition]? - Wie lade ich die Datei ins Forum? -Sammelthread-) sehr hilfreich -
Hoffe das hilft
Internet hab ich
-
-
Kannst du vielleicht noch unter Einstellungen -> System -> [definition=12,8]Logging[/definition] -> [definition='1','4']Debuglog[/definition] aktivieren und das Log nochmal hochladen?
Aber was mir jetzt schon auffällt: In Deinem Log stehtCCurlFile::Open failed with code 400 for http://bilder.rtl.de/rtlnow/adminupload/GBD_Logo_Shape_150x97.png
die URL kann aber aufgerufen werden - irgendwas scheint mit dem Internetzugang von deinem FireTV Stick nicht zu passen
-
Kann es daran liegen dass ich aus Österreich komme?
Internet funktioniert sonst gut
-
-
Du kannst Joyn momentan nur aus Deutschland nutzen oder einen VPN verwenden
-
Moin... Wäre es möglich, so wie bei dem Dmax Addon von Lore, auch eine Sortierung nach "neuen Folgen" innerhalb der Mediatheken einzupflegen?!
Grüße
-
-
Möchte möchte mich auch recht herzlich für das tolle Add-On bedanken - läuft problemlos auf meinem RPi3 (LE 9.1.002 / KODI 18.3).
Über eine Favoriten-Funktion und evtl. eine Sortierfunktion der Live-Sender würde ich mich allerdings noch sehr freuen... -
Moin... Wäre es möglich, so wie bei dem Dmax Addon von Lore, auch eine Sortierung nach "neuen Folgen" innerhalb der Mediatheken einzupflegen?!
Grüße
Hi,
es gibt unter Rubriken den Punkt "Neu auf Joyn".Ich denke jedoch, dass du wahrscheinlich neue Folgen deiner Lieblingsserie meinst. Das ist nicht so einfach, da das Addon im Grunde nur joyn.de auf eine andere Art und Weise darstellt.
Man müsste also eine eigene lokale Datenbank haben und diese mit den neuen Folgen vergleichen... hmmm
-
-
...und evtl. eine Sortierfunktion der Live-Sender würde ich mich allerdings noch sehr freuen...
Hi,
meinst du damit, dass du die Reihenfolge der Sender ändern willst?
-
meinst du damit, dass du die Reihenfolge der Sender ändern willst?Ja genau, ist jetzt aber auch nicht soo super wichtig, 'ne Favoritenfunktion schon eher...
-
-
Ja genau, ist jetzt aber auch nicht soo super wichtig, 'ne Favoritenfunktion schon eher...
Bin noch relativ neu hier.... Was macht so eine "Favoritenfunktion" genau?
-
wäre es möglich einen "IP Simulator" einzubauen,damit Joyn auch ohne VPN von Österreich funktioniert?
-
-
wäre es möglich einen "IP Simulator" einzubauen,damit Joyn auch ohne VPN von Österreich funktioniert?
@fayer3 hat das bei seinem Joyn Addon bereits eingebaut.
Schau mal hier github.com/fayer3/plugin.video.joyn_app/releases/tag/v0.2.2 -
Bin noch relativ neu hier.... Was macht so eine "Favoritenfunktion" genau?
Na einfach eine Möglichkeit, bestimmte Beiträge oder Rubriken innerhalb der App als Favorit abzulegen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!