Erster guter schritt wäre ohne Banned Repos zu arbeiten.
Ausserdem wäre es gut wissen auf welcher Hardware es läuft.
[Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
knaerzche -
28. Juli 2019 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
Hat jemand einen Tipp wo ich geeignete Proxys für Joyn finden kann?
Ich würde gerne einen in den Addon Settings eintragen.
Alles was ich bislang getestet habe (z.B. Netzwelt Proxy Liste) verursacht Verbindungsprobleme.Im Idealfall kostenlos.
Welchen braucht man? HTTP, HTTPS, SOCKS4?
Danke!
-
-
Eigentlich braucht man gar keinen Proxy für Joyn, läuft auch ohne bestens. Außer du willst Geoblocking umgehen.
Dann würde sich aber die Frage stellen, für welches Land du den Proxy benötigst? DE, AT, CH?
Ich vermute du benötigst einen https Proxy. Kostenlose Proxys funktionieren in der Regel schlecht. Entweder zu langsam, zu oft offline oder sogar nach kurzer Zeit für immer offline.
Da würdest du mit nem VPN oder mit SmartDNS besser bedient sein, aber auch diese Services kosten Geld. -
Danke für die Antwort!
Ja, bin in der Schweiz.
Bräuchte einen deutschen Proxy. -
-
Bei mir werden unter matrix rc keine streams mehr abgespielt. Der Ladekreis wird 2 Mal angezeigt, das Play Icon ist im Thumbnail zu sehen, aber sonst nichts.
-
-
-
Nein, bei mir auch.
-
Jepp, hier auch. Ich denke @knaerzche wird sich das bei Gelegenheit mal anschauen und die Abhängigkeiten ggf. anpassen.
-
-
Bei Gelegenheit ist gut...halbes Jahr wohl nicht mehr Vorort.
Warte gerade auf die dritte Episode von der Serie "Beyond".
-
Soviel ich weiß, hat @Maven das Addon übernommen und @knaerzche macht daran nichts mehr.
Joyn funktioniert bei mir aber unter Kodi 19.
Ich weiß allerdings nicht mehr, wie ich es installiert habe. Habe es schon seit den ersten Kodi 19 Alphas / Betas laufen und bisher nur geupdatet. -
-
Ja...Maven und geht mir genauso Publish3r ...oder war diese noch in Alpha Status...auf Android Basis läuft das Addon jedenfalls noch richtig rund.
-
Ja...Maven und geht mir genauso Publish3r ...oder war diese noch in Alpha Status...auf Android Basis läuft das Addon jedenfalls noch richtig rund.
Ach so, gibt es eventuell nur unter Windows das Problem? Ich hatte jedenfalls vor ein paar Tagen von 18.x auf die finale Version von 19 aktualisiert, und es wurde angezeigt, dass ein Update notwendig ist. Also versuchte ich, manuell zu updaten, was nicht ging. Dann habe ich es deinstalliert, aber aus dem genannten Grund klappt auch die Neuinstallation nicht.
-
-
gibt es eventuell nur unter Windows das Problem?
Ich nutze Joyn unter Kodi 19 auf Windows und Android ohne Problme.
-
Ich nutze Joyn unter Kodi 19 auf Windows und Android ohne Problme.
Dann finde ich das merkwürdig.
Man kann die Abhängigkeiten ja aufrufen. Was wird denn bei dir unter "script.module.uepg" angezeigt?
-
-
Joh...bei mir auch...aber einige ausländische Serien laufen nur auf Android Basis.
Bloß das mit den UEPG funktioniert nicht...da das Script nicht vorhanden ist.
Welche Version hast du versucht zu installieren?
-
Ich habe versucht, nach dem Kodi Update auf v19 auch das Joyn zu aktualisieren. Angeboten wird mir da die "2.3.4+matrix.1" aus dem Nerdsrepo, aber das Update schlägt fehlt, weil die Abhängigkeit zum uEPG nicht aufgelöst werden kann. Denn dieses wird als inkompatibel eingestuft.
-
-
Joh...bei mir auch...aber einige ausländische Serien laufen nur auf Android Basis.
Bloß das mit den UEPG funktioniert nicht...da das Script nicht vorhanden ist.
Welche Version hast du versucht zu installieren?
2.3.4+matrix.1
-
Ich habe versucht, nach dem Kodi Update auf v19 auch das Joyn zu aktualisieren. Angeboten wird mir da die "2.3.4+matrix.1" aus dem Nerdsrepo, aber das Update schlägt fehlt, weil die Abhängigkeit zum uEPG nicht aufgelöst werden kann. Denn dieses wird als inkompatibel eingestuft.
Eben so ist es ja hier (und bei einigen anderen) ja auch.
Das große Rätsel ist für mich, warum manche dieses Problem aber nicht haben.
-
-
Weil wir das Addon für Matrix schon lange darauf haben...also vor langer Zeit es installiert hatten...wahrscheinlich als es noch funktionierte mit den UEPG Script...hatte das allerdings nie genutzt...vielleicht ist es deshalb nie aufgefallen.
-
Weil wir das Addon für Matrix schon lange darauf haben...also vor langer Zeit es installiert hatten..
Wenn ich es richtig sehe, ist diese Version aber doch schon im Oktober erschienen? Sprich, bei mir müsste es auch schon lange drauf gewesen sein.
Oder gab es in den letzten Monaten je eine separate Version für Kodi 18 und für Kodi 19? Wenn ja, wäre das i.d.T. eine Erklärung, also dass der Fehler am Anfang von Kodi 19 (Alpha/Beta) noch nicht vorhanden war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!