Ich habe jetzt die Addon Daten (userdata/addon_data/) aus einer alten Installation wo es noch funktioniert hat auf den FireTV kopiert.. tada, es läuft!
[Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
knaerzche -
28. Juli 2019 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
Hatte es eben auch mal ausprobiert den "plugin.video.joyn" Ordner im "userdata/addon_data/" Ordner umbenannt und das Joyn Addon komplett gelöscht aus Kodi raus...sowie wieder rein in Kodi und das Addon wieder neu installiert unter Kodi 19 Matrix...danach kam die Fehler Meldung.
Im "userdata/addon_data/plugin.video.joyn/" Ordner fehlt bei Neuinstallation der Unterordner "data" mit seinen Einträgen ...der "cache" Ordner ist aber vorhanden.
Habe den neu erstellten "userdata/addon_data/plugin.video.joyn/" Ordner gelöscht und den umbenannten wieder zurück benannt...es läuft nun auch wieder.
-
-
Hallo,
Frage zum DMAX Addon: Ich nutze RPI 3, libreelec 9.2.4, Leia 18.8, DMAX Mediathek 2.1.2. Solle das Addon in dieser Konstellation laufen?
Bei mir lässt sich das Addon starten, aber sobald ich in einen Unterpunkt wechseln möchte, z.B. "Alle Sendungen", bekomme ich eine Fehlermeldung. [definition=12,3]Debug-Log[/definition] im Anhang.
Kann jemand helfen?Danke Euch.
-
Kann es es sein das du eine alte Version von DMAX Mediathek Addon nutzt...habe die Version 3.0.5 von realvito am laufen.
-
-
Kann es es sein das du eine alte Version von DMAX Mediathek Addon nutzt...habe die Version 3.0.5 von realvito am laufen.
Danke für den Tip. Ich dachte das wird über kodi addon repo automatisch aktualisiert. Habe jetzt crontab und dmax aktualisiert und es läuft.
-
Hatte es eben auch mal ausprobiert den "plugin.video.joyn" Ordner im "userdata/addon_data/" Ordner umbenannt und das Joyn Addon komplett gelöscht aus Kodi raus...sowie wieder rein in Kodi und das Addon wieder neu installiert unter Kodi 19 Matrix...danach kam die Fehler Meldung.
Im "userdata/addon_data/plugin.video.joyn/" Ordner fehlt bei Neuinstallation der Unterordner "data" mit seinen Einträgen ...der "cache" Ordner ist aber vorhanden.
Habe den neu erstellten "userdata/addon_data/plugin.video.joyn/" Ordner gelöscht und den umbenannten wieder zurück benannt...es läuft nun auch wieder.
Ich arbeite dran.
Denke morgen wird es ein Fix dafür geben. -
-
Habt ihr auch seit ein paar Tagen das Problem, dass Joyn sehr lange lädt? Es dauert einige Zeit bis die Mediatheken etc aufgerufen werden.
Ich nutze die Shield 2017 (Software aktuell) mit Kodi 18.8. -
Zurzeit nur noch unter Android ?
-
-
Ein herzliches Dankeschön für's Update. Unter Android läuft's wieder.
Gruß Gz
-
Hallo zusammen,habe soeben auf meiner Shield TV Pro unter Matrix das Update auf die 2.3.3 vorgenommen. Danach ließ sich das Addon nicht mehr starte und es erscheint eine Fehlermeldung. Anbei das Logo dazu. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß Weri -
-
Habt ihr auch seit ein paar Tagen das Problem, dass Joyn sehr lange lädt? Es dauert einige Zeit bis die Mediatheken etc aufgerufen werden.
Ich nutze die Shield 2017 (Software aktuell) mit Kodi 18.8.Läuft wieder in gewohnter Geschwindigkeit! Tiptop! Danke.
-
Hallo !
auch das Update auf 2.3.3 und Cache löschen hat nicht das Problem gelöst. Bei manchen Videos (z.B. Steel Budies) stimmt der Anfang nicht. Das 44 Minuten Video läuft nur ca. 15 Minuten. Vielen Dank ! -
-
Hallo zusammen,habe soeben auf meiner Shield TV Pro unter Matrix das Update auf die 2.3.3 vorgenommen. Danach ließ sich das Addon nicht mehr starte und es erscheint eine Fehlermeldung. Anbei das Logo dazu. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß WeriDeine Version von Kodi Matrix ist zu alt.
Einfach auf die aktuelle Nightly updaten, dann sollte es gehen. -
Hi @Maven, ich verwende aktuell deinen Build vom 24.08.20 auf meiner ShieldTV Pro. Wenn das schon alt ist (1 Monat!)... Aber ok ich würde also auf die in Dropbox angebotene Version vom 28.09.20 wechseln und es noch einmal versuchen. Gibt es eigenlich irgendwo die Release-Notes um zu erkennen was sich an dem jeweiligen Build ändert??
Gruß Weri -
-
Gibt es eigenlich irgendwo die Release-Notes um zu erkennen was sich an dem jeweiligen Build ändert??
Von mir nicht, da es zu viel Arbeit wäre.
Man kann es aber hier verfolgen: https://github.com/xbmc/xbmc/commits/master
-
Danke @Maven, das reicht so. Wenn ich es richtig verstehe erstellts du also 1 x pro Woche einen aktuellen Matrix Build (32 u. 64 Bit) mit den bis dato enthaltenen Änderungen welche aus dem genannten Link ersichtlich sind, korrekt?!
Gruß Weri -
-
Danke @Maven, das reicht so. Wenn ich es richtig verstehe erstellts du also 1 x pro Woche einen aktuellen Matrix Build (32 u. 64 Bit) mit den bis dato enthaltenen Änderungen welche aus dem genannten Link ersichtlich sind, korrekt?!
Gruß WeriSofern ich kein Urlaub habe, mache ich das so.
Bei der 64-bit Variante kann es auch vorkommen, dass ich die mehr als 1x pro Woche erstelle, da ich die selbst nutze. -
Gut @Maven, dann hilft ein regelmäßiges Updaten auf die aktuelle Version. Auch wenn es jetzt etwas OffTopic wird noch eine letzte Frage: Gibt es für Matrix eine geeignete Backup-Funktionalität um nach eine fehlgeschlagenen Update schnell wieder den ursprünglichen Stand der Addons sowie der Einstellung herzustellen? Das bereitgestellte "Backup"-Addon funktioniert unter Matrix nicht.
Gruß Weri -
-
Einfach den kompletten Kodi Ordner sichern...zum Beispiel "/Android/data/net.kodinerds.maven.kodi" ...oder "/Android/data/org.xbmc.kodi".
-
Gäbe es die Möglichkeit den Link des Streams für Joyn Primetime herauszufinden? Würde das gerne für den halbsmarten TV der Eltern hernehmen. Da kann man leider kein Kodi installieren und irgendeine Android (TV) Box oder ein Fire TV sind etwas zu kompliziert für sie
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!