Hallo zusammen,
aktuell habe ich einen RPi 3b+ mit Libreelec im Einsatz der durch eine Shield ersetzt werden soll.
Derzeit hängt mein Ambilight an einem Sedu-Board das per USB am RPi angeschlossen ist und über das Libreelec Hyperion AddOn angesteuert wird. Das Setup ist recht simple, ich musste nur eine hyperion.config.json erstellen und in den Hyperion Ordner unter Userdata/addon_data einfügen - neustarten und lief die letzten Jahre absolut problemlos und zuverlässig. Mit den beiden Boblight Plugins läuft es unter Libreelec - habe ich gerade ausprobiert.
Zum jetzigen Problem:
Nun habe ich auf der Shield Kodi und das Hyperion AddOn von hier installiert, mein Sedu-Board per USB an der Shield angeschlossen und wollte das wie unter Libreelec einrichten. Leider funktioniert das irg.wie nicht. Das Addon scheint lediglich ein Grabber zu sein, oder wo packe ich meine hyperion.config.json Dateien hin? Kann ich irg. wie das Hyperion Plugin aus Libreelec auf dem Kodi der Shield installieren? Hab leider nirgends eine repo gefunden...
Mit Boblight das Gleiche auf der Shield. Ich finde nur 1 Boblight Plugin das zweite (Boblightd) gibt es nicht, somit habe ich keine Ahnung wohin ich die boblight.conf packen soll!? Boblightd gibt es anscheinend auch nur unter der Libreelec Repo...
Wäre super, wenn mir hier jemand beim Einrichten auf der Shield weiterhelfen könnte!