Moin zusammen...
ich hab mal ne doofe Frage.
Ich habe auf der Arbeit einen Brother Drucker, nutzte immer Firefox um aus dem heraus Aufträge zu drucken, jeweils 2fach. Ich habe dazu alle Aufträge markiert, Strg+P und dann dem Drucker gersagt, er soll 2 Exemplare drucken.
Da tat es auch, das, was hinterher im Drucker lag, war dann "sortiert", heisst, die ersten beiden Zettel sind der erste Auftrag (Seite 1/2 und 2/2, usw...
Jetzt nutze ich aber Chrome, weil das gerade nicht anders geht, der Drucker ist der gleiche, die Vorgehensweise auch.
Allerdings kommen jetzt die Aufträge alle nacheinander raus, einzeln, dann wieder von vorne die jeweils 2te Seite. So muss ich die ganzen Aufträge zerpflücken und die jeweils 2 Seiten zusammenfügen, das kostet Zeit und nervt.
Wo kann/muss ich das in Chrome einstellen, was Firefox so schon konnte? Oder muss ich das im Drucker irgendwo grundsätzlich definieren?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
LG, Pony