Mein fossil ist eben heile angekommen, sieht in echt nochmal besser aus. Nochmal vielen Dank dafür!
Werde es, sobald ich Zeit habe, am Rahmen befestigen
Alien Chestburster Fossil
-
-
-
-
Hau das mal flink in den Spoiler bitte
-
btw ... die Zahlen sind real. Also Breiten/Längengrad.
Daher die frühe Anfrage zu den Versandadressen.EDIT
ich habe das Bild mal eben etwas zensiert. safety first.
und in den spoiler gepackt. -
-
-
Nun bin auch ich in den Genuß gekommen mein Paket zu öffnen. GRANDIOS! So sieht Liebe aus! DANKE @don DANKE!
-
-
@sualfred die Koordinaten noch zensieren... sonst weiß jeder wo dein Haus wohnt
-
Mir doch hupe. Wer mir ned gfoid werd ghaut, der Rest kriagt a Bier
-
-
Ich mein ja nur, weil immer alle rumjammern wegen Datenschutz und pi pa po
Na dann... -
Ich benutze Aluhüte als Klopapier.
Ausserdem zieh ich eh in nem halben Jahr um
-
-
Macht sich gut bei dir, @sualfred
-
@sualfred
Das Ensemble als Ganzes kommt schon gut! Gefällt mir. -
-
Man bist du ein geiler ! Noch schöner als erwartet, ich mach gleich die Überweisung klar, obwohl : unbezahlbar !
-
btw ... die Zahlen sind real. Also Breiten/Längengrad.
Daher die frühe Anfrage zu den Versandadressen.Bereitet euch mal drauf vor, dass jetzt die MIB bei euch anruecken, wegen Wiederansiedlung gefaehrlicher Aliens auf dem Planeten. Sonnenbrillen kaufen.
-
-
Die Banderole:
"Irgendwie fehlt da noch was"
"Ja, schon. Da unten ist noch so viel Platz. Beschriften?"
"Klar, dass du wieder beschriften willst"Erst wollte ich einfachen Spannstoff nehmen, den man sonst zB unter Stühlen verwendet.
Tja, war alle.
Dann habe ich eine alte Jutetasche von Dawanda rausgekramt. Die Rückseite war zumindest nicht bedruckt.
Zerschneiden und in Kaffee eingelegt. Gibt eben genau den gewünschten Sepiaton.
Durch die Trocknung auf dem klassischen Rippenheizkörper sind dann noch Linien mit reingekommen.
Normalerweise unschön, aber hier paßt das.Ein wenig gegoogelt, was man lateinisch verwenden könnte.
Aliena (Fremd) rupti sund (platzen) imo pectore hostis (brustkorb) ... laut google Übersetzer deutsch->latein.
Kann also auch totaler Unsinn sein.
Personalisieren wäre auch noch fett.
Durchnummerieren?! Und dann noch den Fundort durch die Zieladresse ersetzen.
Wo bekomme ich die Längen- und Breitengrade her?
Google-Maps ... Adresse eingeben .... rechte Maustaste auf dem Ziel ... "was ist hier" .... unten erscheinen die Werte.
Die dann anklicken und man kann diese dann links im Fenster kopieren.Jetzt nicht durcheinander kommen. Liste machen, von allen, die eine haben wollen. Adressen und Nummern eintragen.
Das ganze dann in CorelDraw gezeichnet. Text in Grafik umgewandelt. Etwas braun gefärbt. Effekt "Wasserfarbe" angewendet.
Sieht am Monitor brauchbar aus. Egal. Hab eh nur einen Versuch.Gedruckt im UV Direktdruck auf einer SQS-Impala UV. Lächerlich kleine Fläche für den großen Drucker.
24h trocknen lassen. Mit der Schere vorsichtig zuschneiden.
"Gummiband mußt du aber annähen" (Arbeit abgegeben).
----------------------------Und so habe ich dann auch per Zufall entschieden, wer welchen Guß bekommt.
Alien gegriffen, Banderole blind gegriffen ... und verpackt. -
"Aliena rupti sund imo pectore hostis" -> "Andere Leute ‚s am selben Tag alle ihre Herzen für den Feind, und Macht,"
Klingt korrekt. All hail to Google Trans.
Oder es ist wirklich totaler Unsinn
-
-
Find ich sogar noch geiler die Übersetzung
-
Das ganze Projekt ist schon der absolute Knaller! Echter Wahnsinn, keine Frage!
-
-
aliena = fremd, abgeneigt (Adjektiv weiblich)
rumpere = aufbrechen (rupti ist das Partizip von rumpere)
sund = gibt es nicht im Latein
imo = allerdings, sogar (Adverb)
pectus = Brust (pectore Ablativ singular von pectus = durch die Brust)
hostis = Feind
Ja im Großen und Ganzen durchaus zutreffend!
-
es ist also eine grammatische 6
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!