Echt ne geile Idee, ich stimme für links.
Mach doch mal 2, 3, 12 Stück fertig. Falls demnächst zufällig paar Nerds an einem Tisch sitzen. Dann gibt’s ne waschechte Auktion zur Forumsfinanzierung.
Echt ne geile Idee, ich stimme für links.
Mach doch mal 2, 3, 12 Stück fertig. Falls demnächst zufällig paar Nerds an einem Tisch sitzen. Dann gibt’s ne waschechte Auktion zur Forumsfinanzierung.
photo_2019-07-29_06-37-47.jpg schaut echt heftig aus. Mich persönlich faszinieren Fossile sehr! Respekt an dich das du sowas ausprobiert hast und es dir am Ende gelungen ist.
Bitte auch an die denken die nicht zum treffen kommen Will auch eins
Habe mir schon über eine Kleinstserie Gedanken gemacht.
Ideal wäre, die Basis komplett am Stück zu haben. Also Alien mit Umgebung erst mal als 3D-Druck.
Davon dann eine Silikonform abziehen.
Die dann in einen Rahmen einbauen und loslegen.
So in der Art.
Ich nehm eins !
Sag mal @don: hast du etwa auch einen 3D Scanner
Nein, finde ich aber ein spannendes Thema.
Immerhin ne dicke Kaffeetasse gewonnen:
https://www.instructables.com/contest/concrete2019/
Wo ist jetzt eigentlich meine Trackingnummer?
Ist noch nicht vergessen.
- In 77 Tagen ist Weihnachten
- Im Februar habe ich und meine Tochter Geburtstag
- Ende Februar/Anfang März kommt Monster #2
Such dir den Anlass aus
Edit:
14 Februar / Valentinstag geht auch
Die Form an sich ist schon gedruckt.
Ist nur noch fraglich, ob ich die nicht noch mal neu mache.
Aber vorerst wollte ich die noch etwas "live" überarbeiten. Also mit Silikon und Paste etc. anstatt neu zu drucken.
kannst du bitte aufhören mich zu quälen
ich auch will
Wer vordrängelnd werd ghaun
na schönen dank @don ,
klick ich auf https://www.instructables.com/ und hab direkt Zeug gefunden was ich absolut nicht brauche aber unbedingt haben will ...
naja dann gleich nach dem "kleinen" Kinderspielhaus (in München würde man dafür 1000€ im Monat zahlen müssen ^^) direkt das nächste in den Garten zimmern
Und solche blöden Beton Buchstaben muss ich auch noch machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!