Hallo zusammen,
viele Jahre habe ich Confluence mit ein paar selbstgemachten Anpassungen verwendet.
Mit Kodi 18 funktioniert das nicht mehr so recht und ich hoffe auf ein wenig Unterstützung von jemandem, der sich damit besser auskennt.
Nachdem meine angepassten Seiten inzwischen viele Jahre alt sind, macht es ja sicherlich am meisten Sinn, mit aktuellen Dateien aus Confluence 4.6.3 ( skin.confluence-4.6.3.zip ) zu starten.
Meine FSK-Icons ( FSK-icons.zip ) funktionieren ebenfalls nicht mehr, obwohl sie wie die Jahre zuvor unter "media/flagging/ratings" liegen.
Das würde ich gerne anpassen:
1. Erledigt - Vielen Dank @donIm Home-Screen ist unten Links das Favoriten-Icon neben dem On/Off-Icon. Beim Runternavigieren ist stets das Favoriten-Icon aktiv. Das würde ich gern ändern und stets das On/Off-Icon zuerst aktiv haben.Ob durch tauschen der Position oder irgendetwas anderes ist mir dabei zweitrangig.
2. Erledigt - Vielen Dank @JakeBSo sieht meine Filmliste aus.In dem rot markierten Bereich hätte ich gern das jeweilige FSK-Icon ( FSK-icons.zip ) angezeigt.In meinen NFO-Dateien ist die FSK-Information in diesem Format hinterlegt:<mpaa>Germany:0</mpaa><mpaa>Germany:6</mpaa><mpaa>Germany:12</mpaa><mpaa>Germany:16</mpaa><mpaa>Germany:18</mpaa>
3. Erledigt - Vielen Dank @JakeBDie Filminformationen habe ich mir vor langer Zeit fogendermaßen nach meinen Wünschen angepasst:Filmposter verkleinert, Filmtitel vergrößerrt (glaube ich), Detailinformationen auf nur 5 Punkte reduziert und vor allen viel mehr Platz für die Handlung geschaffen. Zudem die Schriftgröße der Handlung vergrößert.Was ich nie hingekriegt habe, ist in dem rot markierten Bereich die FSK-Information anzuzeigen.Wie kann ich diese Sete denn am besten mit einer aktuellen Confluence-Datei wieder nachbauen?
4. Eine Kleinigkeit:
Früher wurde das Feld Originaltitel einfach ausgeblendet, wenn das Feld leer war. Kann man das wieder integrieren
5. Bei den Serien ein Ähnliches Bild.
Hier schaffe ich es nicht, das FSK-Logo in dem rot markierten Feld einzufügen.
6. Auf der Infoseite dann noch dieses Bild.
Wieder fehlt das FSK-Icon. Hier rutscht das letzte Detail (Bewertung) zudem noch in die Inhaltsbeschreibung. Der Rest ist wieder ähnlich angepasst, wie bei den Filmen. Also mehr Platz und größere Schrift für die Inhaltsangabe, sonstige Details und Poster verkleinert.
Mag mir hier jemand helfen, das basierend auf dem aktuellen Confluence passend zu bauen?
Hilfreich ist auch schon, wenn jemand nur zu einzelnen Punkten etwas beitragen kann.
Viele Grüße
Thomas