Ach so, Du meinst, den Serienordner ohne Jahreszahl und seinen Inhalt aus der Datenbank entfernen wohl nach dem tMM ihn umbenannt hat in einen mit Jahr. Ja, aber das Bereinigen macht tMM doch dann automatisch, oder muß man da erst auf "bereinigen" klicken?
Serien-Ordner mit Anfangsjahr?
-
D-Mart -
22. Juli 2019 um 12:51 -
Unerledigt
-
-
oder muß man da erst auf "bereinigen" klicken?
umbennen und bereinigen ist ja ein Menüpunkt. Gibts nicht getrennt. Damit also automatisch.
Edit: Es gibt diese Aktion auch als Vorschau. im Filmebereich, nicht im Serienbereich
-
-
Zitat
Edit: Es gibt diese Aktion auch als Vorschau. im Filmebereich, nicht im Serienbereich
Welche ist das? Wo finde ich die genau? -
Wo finde ich die genau?
nur im Filmebereich, damit auch nur für Filme.
Genau z.B. in der Menüleiste unter umbennen und bereinigen oder dann im Kontextmenü -
-
Wie heißt der Punkt?
-
Umbennen und Bereinigen auf Deutsch
Rename and Cleanup in Englisch -
-
Ah ja, danke, das ist also die gleiche Funktion, wie diese hier:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@D-Mart du kannst Bilder direkt ins Forum hochladen, einfach in die Antwort ziehen.
-
-
Also so.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!