Hi,
das ist die letzte Version mit brauchbarem "Sync Playback 2 Display" und ich will nun ne s912 Kiste testen.
Nur hab ich nich das passende Image.
kann mir jemand das Image besorgen?
[HILFE] brauche dringend: "CoreELEC-S912.arm-8.95.7-S912"
-
wedok -
20. Juli 2019 um 12:05 -
Unerledigt
-
-
Inwiefern ist diese Angelegenheit denn unbrauchbar geworden seitdem?
-
-
Insofern, dass die Option gänzlich aus Coreelec Final gestrichen wurde.
Settings > Player > Videos - Adjust display refresh rate => On start / stop ==> Mittel der Wahl. Problematisch für S912-Boxen mit Untertiteln. Ist so. Nichts zu wollen. GPU ist halt problematisch bei den Kisten. Das wusste jeder, der sich informiert hat. Deshalb der Ruf nach einer völlig veralteten Beta.
-
"AC3, AAC 5.1 decoden > 24p auf 25p (Sync Playback to 50hz Display) > encode to ac3 > passthrough zum receiver"
Seit 9.0 gibts egal was man bei system/audio einstellt durchgehendes ton pitch hoch und runter durcheinander.
Mit der 8.95.7 und bestimmten audio eintellungen ("output config: optimized", "resample quality: low" und vor allem "pitch threshold: 5") funktionierts.Seit 9.0.3 geht sync playback to display gar nicht mehr.
Bei 50hz behält 24p material die 1 sekunden ruckler.Also brauche ich die 8.95.7 für dioe s912 ganz ganz ganz dringend.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!