Hallo ,
Wie kann ich im Menü vom Aeon Mq7 oder 8 einen Benutzer definierten Befehl verlinken.
Als Beispiel AktivateWindow xy?
Beim Aeon Nox ist das ja per Auswahl möglich aber dort finde ich das nicht. Liegt wahrscheinlich daran das der Skin mit seinen ganzen Möglichkeiten erstmal überfordert...
Benutzerdefinierter Befehl im Aeon Mq7 oder 8
-
stormbringer -
9. Juli 2019 um 20:03 -
Unerledigt
-
-
Das kommt drauf an wo der Befehl hin soll. Neues Haupt oder in ein Untermenü. Die Mq Skins sind eigentlich recht kompliziert. Sich etwas damit befassen muss man schon. Die kannst über die skin settings neue Punkte anlegen.
-
-
Eigentlich ins Hauptmenu.
Ich möchte dort das Shutdownmenü haben. Beim Aeon Nox ist es ja das ActivateWindow(Shutdownmenu).
Hatte schon überlegt die xml der Favoriten zu bearbeiten und dann von den Favoriten aus diese Verknüpfung zu erstellen.....
Am AndroidTV ist das etwas umständlich -
settings, submenu customize main menu, choose shutdown default item, use replace function and choose other option in the right list (have a few options for shutdown there), done.
-
-
No , I just want to have the shutdownmenu as a link. I did it with a trick. I edited the xml favorites and linked the favorite in this case ActivateWindow(shutdownmenu).
-
Du möchtest also das runterfahren als eigenen Menüpunkt haben, der, wenn du ihn anklickst, das Shutdownmenu öffnet?
-
-
Für AeonMQ8 bitte die customSubMenuSmart.xml editieren und dort nach der Nummer "31144" suchen und dann das passende "onclick" von:
<onclick>ShutDown()</onclick>
zu
<onclick>ActivateWindow(Shutdownmenu)</onclick>
ändern
Done
-
Dankeschön , ist natürlich auch eine Lösung.
Habe es aktuell in der Favorites.xml eingefügt und dann von dort ins Hauptmenu, ging auch -
-
"Viele Wege" und "Rom" und so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!