Sorry, habe jetzt wider ein bisschen Zeit, als kann vielleicht was machen.
ist Kodi 18 Support noch von Nöten? Ansonsten kann ich mir den Python 2&3 Support sparen
[Release] ZAPPN TV
-
fayer3 -
4. Juli 2019 um 21:57 -
Unerledigt
-
-
Die meisten Entwickler haben sich schon von Python 2 und Kodi <= 18 verabschiedet. Ich würde an deiner Stelle auf den zusätzlichen Mehraufwand verzichten.
-
-
Glaub kodi 19 reicht
-
Sorry, habe jetzt wider ein bisschen Zeit, als kann vielleicht was machen.
ist Kodi 18 Support noch von Nöten? Ansonsten kann ich mir den Python 2&3 Support sparenHallo @fayer3,
Nachdem ja mehr und mehr Addons für die 18 nicht mehr weiterentwickelt / unterstützt werden, denke ich brauchst du das auch nicht mehr tun.
Vielen, vielen Dank, dass du dich der Sache annimmst !
Grüsse
Kschnei150 -
-
Ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem mit dem Zappn TV Plugin (Kodi @ FireTV 4K Stick).
Ein paar Minuten läuft alles perfekt. Und dann friert plötzlich das Bild ein.
Ich habe sogar den FireTV Stick zurück gesetzt, Kodi neu installiert und nur das Zappn TV Addon hinzugefügt.
Trotzdem das selbe Problem. Weiß jemand, was das verursachen könnte?
-
Da ich zur Zeit mit meine Kindern TheVoice Kids schau und mich die Werbunng im ZappnaApp nervt, habe ich in Google nach einem lauffähigen Zappn Addon gesucht und eines gefunden
Läuft problemlos ohne Login, aus Österreich auch LiveTV (andere Länder weiß ich nicht), ABER gerade mal so unter 720p Auflösung, wobei die trotzdem recht gut
dargestellt wirdDas Addon findet Ihr hier: Link
Auf FireTV Cube2 (Android) mit Kodi 20.1 funktioniert es ohne Probleme wie oben beschrieben, ORF1 sogar in 1080p
Leider funktioniert es nicht korrekt auf Windows Kodi 20. Live TV geht nicht und Mediathek manches nicht
-
-
das Addon funktioniert hier unter Windows mit Kodi 20.1 tadellos.
Einige Sender in 1080p der Rest in 720p.
Habe die Sender in Simple IPTV eingefügt mit Easyepg hat man dann auch vernünftiges EPG. -
ZappnTV wurde heute eingestellt und durch Joyn Austria ersetzt
-
-
ZappnTV wurde heute eingestellt und durch Joyn Austria ersetzt
Die App in Kodi funktioniert aber noch
-
glaube nicht dass ich das Zappn addon nun noch updaten werde.
-
-
Externer Inhalt www.joyn.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Österreichs SuperStreamer macht sich bereit
Aus ZAPPN wird Joyn
Joyn Österreich zeigt sich von seiner besten Seite!Sieht wohl so aus. Es wird gleich von zappn.tv auf joyn.at weitergeleitet. Wird also nur ne Frage der Zeit sein bis auch das Kodi Zappn Addon nicht mehr läuft...Dann gibt es hoffentlich das Kodi Joyn Addon auch für AT
-
Hi Rene8001 , hi fayer3 ich würde das Kodi Addon noch nicht ganz abschreiben. Ich nutze aktuell noch die "inoffizielle" Version das Addons von hier: [Release] ZAPPN TV. Darin werden weiterhin ein Großteil der Serien noch in HD angeboten, was mit dem normalen JOYN-Addon leider nicht der Fall ist. Solange also die verwendete API immer noch Daten liefert, könnte eventuell seitens fayer3 zumindest noch ein Versuch gestartet werden das offizielle Addon zum Laufen zu bringen. Wer weiß...totgesagte Leben oft länger
Gruß Weri
-
-
Hello, I am sorry to write in English. I hope you will understand.
I am using the Zappn TV add-on (Version 1.3.5+matrix.1) for Kodi Nexus 20.1 on my Fire Stick. It works great, thank you!! I am able to watch Austrian TV Live!!
Here is my problem...
I have copied my Kodi setup to my MacBook and everything is working perfect. When I try to use the Zappn TV add-on, I get "ERROR GETTING URL" <urlopen error [Errno 61] Connection refused>
Any ideas or fixes are very much appreciated. Vielen Dank!
-
Hello, I am sorry to write in English. I hope you will understand.
I am using the Zappn TV add-on (Version 1.3.5+matrix.1) for Kodi
That‘s the old version
Use the new one instead:
-
-
Yes, I am using 1.40. My mistake. It is a strange error. It works perfectly on my Fire Stick, but not on my MacBook. Any ideas?
-
Do you live in Austria? otherwise you need a VPN client, which should be the same for Firetv and Mac
-
-
Do you live in Austria? otherwise you need a VPN client, which should be the same for Firetv and Mac
I live in Austria, but spend a lot of time in the US for work. I watch Austrian TV on Zappn TV when I'm away from Austria. I use the same VPN on both my Fire Stick and Mac. I believe my setup on both is the same.
-
Funktioniert das Addon nun noch? Ich bekomme immer die Fehlermeldung ERROR GETTING URL HTTP ERROR 403: FORBIDDEN. Eine VPN Verbindung mit Österreich besteht. Ich würde gerne die NHL Spiele sehen, die laufen auf PULS24.
-
-
benutze bitte das Addone plugin.video.zappntv-1.4.0+matrix.1 das läuft super
-
warum nehmt ihr nicht einfach das simpli.tv plugin?
das ist neu, funzt super und man braucht nichtmal ein VPN
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!