Waipu läuft sowohl mit VPN als auch ohne, da wird nichts überprüft. Anders sieht es bei Joyn aus..
Aber VPN lässt sich ja beliebig per Auswahl ein und ausschalten.
Waipu läuft sowohl mit VPN als auch ohne, da wird nichts überprüft. Anders sieht es bei Joyn aus..
Aber VPN lässt sich ja beliebig per Auswahl ein und ausschalten.
Hi @fayer3 leider lassen sich unter Android in der Pro7 Austria Mediathek keine Ganzen Folgen mehr starten. Der Vorgang wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Anbei das Log-File dazu.
Gruß Weri
bei mir unter corelec matrix gehen die ganze Folgen auch nicht mehr.
Favoriten Rosins Restaurant und Abzocke auch alles weg.
LG
Glaub fayer ist leider nicht mehr aktiv
Weis wer was über ZAPPN TV da funtzt neuerdings gar nichts mehr bei den mediatheken!
in der zappn tv original .apk allerdings alles.
Irgendwer müsste das addon übernehmen. Da fayer3 nicht mehr aktiv zu sein scheint.
Ich bin bei dem Addon leider raus, da für ein neues funktionsfähiges Zappn-Addon unbedingt ein Login erforderlich ist und Zappn jetzt auf einer ähnlichen verkorksten und verschachtelten API wie "Joyn" beruht (deshalb waren viele US-Serien schon länger nicht mehr abspielbar).
Gruß
Das login soll doch das kleinste Problem sein, funktioniert ja kostenlos nur halt mit einer email adresse. Würde ja auch mit "tempmail" funzen.
Hallo zusammen, ich habe gerade versucht @fayer3 noch einmal über GitHub zu kontaktieren: https://github.com/fayer3/plugin.video.zappntv/issues/9
Dort scheint er noch aktiv zu sein. Mal abwarten ob eine Reaktion dazu kommt.
Gruß Weri
sorry, dass ich nicht geantwortet hab, kodinerds scheint mit keine Benachrichtigungen mehr zu schicken, ich schau mal ob ich da was falsch eingestellt habe.
Das wäre ja Spitze wenn das wieder funzen würde!!
ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen in den nächsten Tage.
@fayer3 hast du schon mal reingucken können?
Es funktioniert leider weiterhin nicht.
leider noch keine zeit gehabt sorry
Gibt es für Österreicher eine alternative um ohne VPN die sat1 Mediathek in Kodi zu schauen?
Hallo,
seit zappn nicht mehr geht benutze ich joyn geht auch sehr gut
grüsse
Geht joyn außerhalb Deutschlands? Ich hab gedacht das hat strikten geblockt.
nein ist geblockt.
Hab bis jetzt keine Alternative gefunden
leider noch keine zeit gehabt sorry
sorry wenn wir nochmals lestig sind. Wie sieht ws aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!