wie oft soll fayer3 es noch schreiben :
"hier das update: github.com/fayer3/plugin.video.joyn_app/releases/tag/v0.4.11, auch in meinem repo
wie gesagt, sollte auf Android wieder funktionieren, am FireTV wahrscheinlich auch."
.....
wie oft soll fayer3 es noch schreiben :
"hier das update: github.com/fayer3/plugin.video.joyn_app/releases/tag/v0.4.11, auch in meinem repo
wie gesagt, sollte auf Android wieder funktionieren, am FireTV wahrscheinlich auch."
.....
@Weri
durch ändern der Zeile 992 in der Datei plugin.py sollte VOD wieder funktionieren
video_url = base_urls[0] + u'.mpd?filter=(type%3D%3D%22video%22)%7C%7C(true)|User-Agent='+ids.video_useragent
Wie immer ganz doll copy und paste von https://github.com/Maven85/plugin…b9b4cff51179355 frag mich echt was das überhaupt soll wenn immer nur vom andren kopiert wird
Hallo, ich hänge mich mal dran, weil es hier am ehesten um DRM geht.
Neugierhalber würde mich interessieren ob/wie das funktionieren könnte:
1) es gibt diverse Chrome-Addons die Browser-Inhalte/Streams an Kodi weiterleiten - ich gehe davon aus, dass alle nur Stream-Addressen weiterleiten, nicht die Streams/Inhalte selbst ?
2) Kodi kann ja diverse externe Player nutzen, ginge auch ein Browser als externer Player (der sich dann selbst um das DRM kümmert) ?
3) Kodi bietet wohl selbst keine Chromecast-Unterstützung, es soll aber per Addon gehen. Wüde sich dann der/das? Chromecast ums DRM kümmern ?
PS: Ist Playready in Windows, im Gegensatz zu Widevine nicht systemweit, also nicht nur durch den Browser nutzbar ?
Ja, die Addons schicken den Stream nur weiter. Decoden/umwandeln etc machen die nicht.
Ein Browser als Player könnte über eine playercorefactory.xml funktionieren. Ich hatte da mal etwas für ebooks.
Die wurden dann im Browser geöffnet. Aber ohne Browsersteuerung ist das sinnlos.
Da die Addons aber eine Chrome-Schnittstelle (inputstream-adaptive) nutzen, sollte das ja über sein.
Ist jetzt alles rein aus dem Kopf durch mitlesen. 100% gesichert ist das nicht, was ich da drüber zu wissen glaube.
Hallo,
hat joyn wieder etwas geändert? Es muss wieder mit diesem filter zu tun haben, ich bekomme aktuell nicht mehr alle Sprachen und Auflösungen.. Wenn jemand näheres weiß bitte melden...
Danke
Bei mir bleiben aktuell die Streams von Pro7 mit Zappn TV hängen. Kennt jemand das Phänomen.
Das Pro7/Sat1 Addon aus dem Repo funktioniert leider bei mir auch nicht mehr
welche streams versucht du zu schauen? Österreich, Deutschland oder Schweiz?
und was passiert genau? Wird der Stream gestoppt und geht zurück ins Menü?
Das Pro7/Sat1 Addon aus dem Repo funktioniert leider bei mir auch nicht mehr
Funzt bei mir noch. Evtl. mal widevine updaten?
Widewine hab ich geupdatet. Hat leider nix geholfen. Hab LateNightBerlin bei Pro7 Austria gucken wollen. Steam ist einfach hängen geblieben. Kein Fehler oder ähnliches. Lg
Warum ist denn kein Content bei "The Masked Singer" (ganze Folge) enthalten, obwohl das doch auf der Joyn Mediathek angeboten ist? Greift das Addon nicht auf dieselben Inhalte zurück?
joyn greift auf die joyn Mediathek. Das zappn addon greift direkt auf die Pro7, sat.1.... Mediatheken zu.
Bei mir bleibt der Stream weiterhin immer hängen.
Jemand ne Idee.
bleibt er jedes mal hängen oder nur manchmal?
und wenn immer, nach wie lange ungefähr?
wenn er jedes mal hängen bleibt, kannst du mir mal einen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log schicken?
Hi. ich hab jetzt speziell nur Late Night Berlin getestet, dass ist immer an unterschiedlichen Stellen hängen geblieben.
Teilweise ist es so, dass wenn ich kurz pause drücke, es dann weiter geht. Also als ob die Internetverbindung zu langsam wäre.
Speedtest direkt auf dem Gerät zeigt aber volle 50mbit an.
Ich teste am WE gern nochmal andere Streams.
Wie genau kann ich von dem Addon ein [definition='1','4']Debuglog[/definition] erstellen?
Lg
Hier hilft wohl mehr ein kompletter Kodi [definition='1','4']Debuglog[/definition], da nach dem Video Abruf von meinem Addon eigentlich nichts mehr gemacht wird.
Um Debuglogging in Kodi einzuschalten gehe in die Kodi Einstellunken und dann System->[definition=12,8]Logging[/definition] und aktiviere Debug-Logging.
Geht es hierbei eigentlich um die Livestreams oder die Mediathek?
kannst aber auch mal einen einfachen [definition='1','0']log[/definition] schicken, vielleicht steht da auch was drinnen was weiterhelfen kann.
kurzes Update: Bisher hab ich nur noch lange Ladezeiten wenn ich ne Rubrik öffne.
Aber seitdem ich das Log anhabe hängt nix mehr
Kann ich die Ladezeiten eventuell irgendwie optimieren?
LG
Sind alle Rubriken langsam oder nur bestimmte?
wenn alle, wird das wahrscheinlich am [definition=12,9]logging[/definition] liegen.
wenn du willst kannst du unnötige [definition=12,9]logging[/definition] aufrufe in der Datei 'resources/lib/plugin.py' auskommentieren(mit einem '#').
das wären Folgende Zeilen
Hi.
Waren zumindest einige
Mit dem Auskommentieren werde ich mal testen. Ich danke dir
lg
Hi
Gibt es vielleicht schon ein update für die Zappn APP für Kodi 19 ?
derweil noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!