Danke, passt wieder in Ö!
[Release] ZAPPN TV
-
fayer3 -
4. Juli 2019 um 21:57 -
Unerledigt
-
-
Bei mir funktioniert das Joyn addon zurzeit nicht
Weder am Fire TV noch am Android TV
Anbei mal ein Log.
Vielleicht kann ja wer mal drüber schauen -
-
Da hast du dich denke verlaufen, hier gehts zu Joyn -> [Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
Passt schon, fayer3 liest hier mit
-
-
Passt, denk ich mal nicht schau dir mal den link an und lies mal.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix. Aber dann nicht sauer sein.
-
Ihr beiden wisst aber schon, dass es zwei verschiedene Joyn-Addons gibt ?!
Und der verlinkte Thread hat nichts mit dem von @fayer3 geschriebenen Addon zu tun.Wobei @chester1987 ich momentan wenig Hoffnung auf eine schnelle Lösung habe, da es sich erstens wohl um ein von Joyn selbst verursachtes und nicht so einfach lösbares Problem handelt und zweitens war @fayer3 das letzte mal vor zwei Monaten online.
Trotzdem viel Erfolg
-
-
Ja, ist mir bewusst. Das Problem wird das gleiche sein. Vmp. Somit wird sich das ermal erledigt haben leider mit joyn. Was sehr schade ist
-
das mit dem abrufen der Videos kann ich beheben, da hat sich leicht was geändert, sollte dann auf Android Geräten wieder funktionieren. Das abspielen auf Windows/Linux Systemen wird aber nicht funktionieren wegen den Joyn Änderungen.
-
-
das mit dem abrufen der Videos kann ich beheben, da hat sich leicht was geändert, sollte dann auf Android Geräten wieder funktionieren. Das abspielen auf Windows/Linux Systemen wird aber nicht funktionieren wegen den Joyn Änderungen.
Danke für das Update 4.11
-
hier das update: https://github.com/fayer3/plugin.…ses/tag/v0.4.11, auch in meinem repo
wie gesagt, sollte auf Android wieder funktionieren, am FireTV wahrscheinlich auch.
Änderungen:
- Fehler behoben der abrufen von Videos verhindert hat.
- verfügbar seit/bis zu Filmbeschreibungen hinzugefügt. -
-
Nein wusste weder dass es 2 Addons gibt, noch dass fayer3 keinen Joyn Thread für sein Joyn Addon hat.
-
Leider hab ich seit ein paar Tagen schon wieder Probleme mit der Joyn app.
Kannst du mal kurz drüber schauen?Danke
-
-
das schaut so aus als würde er keine funktionierenden Proxies finden, da kann ich leider nichts machen.
-
Hi @fayer3,
leider gibt es auch Probleme im Joyn Addon mit VOD ohne Proxies. Die Videos lassen sich nicht starten bzw. die Kategorien nicht aufrufen. Habe einmal ein Log dazu erstellt.
Gruß Weri -
-
@Weri
durch ändern der Zeile 992 in der Datei plugin.py sollte VOD wieder funktionieren
video_url = base_urls[0] + u'.mpd?filter=(type%3D%3D%22video%22)%7C%7C(true)|User-Agent='+ids.video_useragent -
-
-
habs übernommen, danke hrickes fürs finden.
-
Bei mir funktioniert das Joyn Addon auch nach der neusten Version immer noch nicht.
-
-
Bei mir funktioniert das Joyn Addon auch nach der neusten Version immer noch nicht.
Auf welcher Platform hast du es probiert? wegen Änderungen von Joyn funktioniert es derzeit nur auf Android.
-
Ich habe es auf Windows 10 ausprobiert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!