Funktioniert danke
[Release] ZAPPN TV
-
fayer3 -
4. Juli 2019 um 21:57 -
Unerledigt
-
-
Läuft, auch hier in CH. Wäre diese Variante auch was für das Zappn Addon. Dort gibt es Formate die nur in Ö abhespielt werden können (Bauer sucht Frau)
-
-
Funktioniert wieder 1A danke (musste über GitHub downloaden-im Repo keine Aktualisierung ersichtlich)
-
Funktioniert wieder 1A danke (musste über GitHub downloaden-im Repo keine Aktualisierung ersichtlich)
das mit dem Repo ist so eine Sache. Kodi aktualisiert nicht so oft die Repos, deshalb kann es manchmal dauern, bis Kodi das update dann auch anzeigt.
Im Normalfall kannst du folgendes machen:- gehe zu Einstellungen
- gehe zu Addons
- links in den Optionen "Aktualisierungen Suchen" auswählen
dann sollte Kodi auf allen Repos nach Updates suchen, dann sollte es funktionieren.
Läuft, auch hier in CH. Wäre diese Variante auch was für das Zappn Addon. Dort gibt es Formate die nur in Ö abhespielt werden können (Bauer sucht Frau)
kann ich mal schauen ob das funktioniert.
Das Problem ist halt, das es für Österreich viel weniger Proxies gibt. Von den zwei Seiten die ich verwendet habe, gibt es für Deutschland drei, für Österreich gibt es genau einen, und der funktioniert momentan nicht. -
-
OK das mit den Repos wusste ich nicht... Bei meinem Fire TV Stick hat's dann ein paar Stunden später geklappt - Danke für deine Mühe, bist mein Ass
-
Bei mir funktioniert die aktuelle Version leider nicht.
Fehlermeldung "Nicht verfügbar in diesem Land"Könntest du bitte drüber schauen? Log per PN!
-
-
Hab gerade DMAX getestet, zuerst kam ein http Fehler 401 und dann hat er gleich darauf ohne Zutun den Werbespot Countdown gestartet... lief einwandfrei. Ein nachfolgender Test mit zdf startete den Countdown ohne den Fehler.
-
Hab gerade DMAX getestet, zuerst kam ein http Fehler 401 und dann hat er gleich darauf ohne Zutun den Werbespot Countdown gestartet... lief einwandfrei. Ein nachfolgender Test mit zdf startete den Countdown ohne den Fehler.
Den Fehler sollte er eigentlich nicht anzeigen, das ist nur die Meldung vom Server, dass der zugriffs token abgelaufen ist, und ein neuer abgefragt werden muss. Kein Grund zur sorge.
-
-
Bei mir funktioniert das Zappn TV Addon nicht richtig, jedes mal wenn ich auf 720p stelle läuft der Stream nach 10 Sekunden nicht mehr. Und wenn ich den Stream dann beenden möchte dauert das auch 10 Sekunden.
-
keine Ahnung woran das liegen kann, vor kurzem öfters 404 oder 403 Fehler, wodurch Videos gar nicht abgespielt wurde.
Du könntest mal versuchen in den Addoneinstellungen das Videoformat für nicht DRM Inhalte von dash auf hls umstellen, vielleicht hilft das.
ohne [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] kann ich leider nicht mehr sagen.
-
-
Hab dir den [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log per PN geschickt
-
Das Joyn addon mit geoblocking in Ö geht leider wieder nicht. Kann das wer bestätigen?
-
-
was ist denn genau der Fehler?
hatte gerade das Problem, dass kein Proxy vorhanden war und deshalb das Addon abgestürzt ist, habe das jetzt in 0.4.8 behoben.
es gibt aber auf den zwei Seiten, bei den ich nach Proxies schaue gerade keine funktionierenden Deutschland Proxies. -
Hab das problem auch hin und wieder. Meist geht es am nächsten Tag wieder
-
-
"im deinem Land nicht verfügbar" ... Also dürfte es an den nicht funktionierenden Proxis liegen
-
In den letzten Tagen ging es nie.
Kannst du da mal drüber schauen?Danke
-
-
Ich kann seit einiger Zeit das joyn Addon aufgrund fehlender Proxies auch nicht mehr nutzen.
-
OK, ich hab das mit den Proxies nochmal überarbeitet, da waren ein paar Fehler drinnen.
Version 0.4.9 sollte nun besser funktionieren: auf Github(https://github.com/fayer3/plugin.…ases/tag/v0.4.9) oder in meinem Repo
Änderungen:- Proxy Abruf überarbeitet:
- Fehler behoben, welcher Proxies übersprungen hat
- Fehler behoben, welcher nicht funktionierende Proxies als gut eingestuft hat
- es wird nun ein Dialog angezeigt, welcher Proxy gerade überprüft wird
- zwei weiter Webseiten zum Proxy abrufen hinzugefügt
- Proxy Abruf überarbeitet:
-
-
OK, ich hab das mit den Proxies nochmal überarbeitet, da waren ein paar Fehler drinnen.
Version 0.4.9 sollte nun besser funktionieren: auf Github(http://github.com/fayer3/plugin.…ases/tag/v0.4.9) oder in meinem Repo
Änderungen:Proxy Abruf überarbeitet:
Fehler behoben, welcher Proxies übersprungen hat
Fehler behoben, welcher nicht funktionierende Proxies als gut eingestuft hat
es wird nun ein Dialog angezeigt, welcher Proxy gerade überprüft wird
zwei weiter Webseiten zum Proxy abrufen hinzugefügt
Funktioniert wieder, vielen Dank!
-
Ja super danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!