Okay das war mir nicht bewusst, dann bleibt nur noch die Möglichkeit einen VPN zu nutzen.
[Release] ZAPPN TV
-
fayer3 -
4. Juli 2019 um 21:57 -
Unerledigt
-
-
Glaubst du nicht das fayer das nochmal anpasst?
-
-
Ich glaube dazu sollte @fayer3 selbst einen Kommentar abgeben.
-
außerdem wird für die meisten Inhalte auf Joyn leider ein Login verlangt
Ich habe nur den Free-Account. Damit läuft im Browser NCIS - im Addon ist die Serie aber nicht auffindbar. Muss ich in den Addon-Einstellungen Etwas beachten ?
@realvito - Danke für´s unermüdliche Fixen !
-
-
Du meinst wahrscheinlich dieses hier:
Ich finde im Addon von @Maven nur "NCIS-New Orleans", aber wenn ich in den Einstellungen: "Plus+-Inhalte auch ohne Abo anzeigen" einschalte werden auch die Anderen aus dem Browser angezeigt (obwohl nicht alle Episoden davon Plus+ Inhalte sind - ich habe auch nur einen FreeAccount).
Supi, Du hast einen Bug im Addon von @Maven gefunden und darfst diesen gern behalten.
Nee, mach mal bitte folgendes begib Dich in diesen Thread: [Pre-Release] Joyn VOD/Live und melde dort den gefundenen Bug - @Maven wird bestimmt umgehend eine Lösung dazu anbieten.
Hier geht es schließlich um die beiden Addons von @fayer3 und dabei soll es auch bleiben, sonst finden wir uns hinterher ja gar nicht mehr wieder !!!Gruß
-
Bestätigt!
Betrifft auch Android & Windows
Neu in der Version, ist wohl die Abfrage von sys.version_info in der win32,py
(addons\script.module.tzlocal\lib\tzlocal)Wenn ich da nur die Zeilen 13+14 raus nehme, dass läuft ZappnTV auch mit der aktuellen Version 3.0.0+matrix.1 von script.module.tzlocal
Downgrade hilft natürlich auch ...Danke für den Hinweis
*** INFO ***Das Downgrade bzw. der Fix der ZappnTV-Abhängigkeit wird nicht mehr benötigt
Seit heute gibt es ein offizielles Update auf Version script.module.tzlocal-3.0.0+matrix.2
Damit läuft ZappnTV jetzt wieder (getestet auf Windows & Android)
-
-
Geht nur bei mir die sat1doku Mediathek nicht? Alle anderen sender scheinen zu laufen
-
Mal ein [definition='1','0']log[/definition] zu meinem zappn problem
-
-
Und von meinem joyn problem
-
Geht nur bei mir die sat1doku Mediathek nicht? Alle anderen sender scheinen zu laufen
Kabel eins Rosins Helden geht bei mir auch nicht Fehler 404.
bei Joyn ist die Staffel nicht vorhanden.
MFG -
-
Ich nutze dieses Addon gerade erstmals auf meinem Fire-TV-Stick, Frage: Ist es normal, dass das Addon keine automatische Bildratenanpassung bietet (Kodi selbst bietet das ja von Haus aus, aber das Zappn-Addon scheint davon keinen Gebrauch zu machen?)? Oder ist das nur bei mir so? Wenn Kodi gerade im 50Hz-Modus ist, nutzt Zappn hier 50 Hz, und wenn Kodi im 60Hz-Modus ist, 60 Hz.
-
Frage: Kann man über das Addon keine höhere Auflösung auswählen? z.B. wird beim JOYN Addon Schlag den Star in einer Auflösung von 1024×768 angeboten während das Zappn Addon hier nur SD Qualität liefert. Sind die Quellen nicht identisch?
-
-
Hey Leute ich habe ein Problem in der Kombi Zappn.tv und RTL+ oder TVNow auf meinem Libreelec (Matrix) Raspi4
Sobald ich das Addon RTLplus-V3 (realvito) oder tvNow (von Pati) aus dem Kodirepo vor oder Nach der Installation von Zappn installiere ist Zappn im Livemode Tot, ich habe dann nur noch ein Standbild.
Kann das irgendwer bestätigen oder vielleicht eine Lösung anbieten? Ich habe das jetzt ein paar mal durchgespielt. Nackige neue Libreelec mit eben nur TVNow und Zappn. Zappn alleine funktioniert ohne Probleme.Ich habe noch einen Raspbi3 mit leia am laufen da funktioniert beides nebeneinander ohne Probleme.
Wäre Cool wenn ihr mir hier eine Info hättet.
SG
Joey -
Hi @fayer3, ich habe gerade versucht das Addon unter Kodi 20 Alpha (Nexus) zu starten. Allerdings bricht es nach dem Start direkt ab. Anbei das Log. Vielleicht kannst du einmal schauen.
Danke und Gruß Weri -
-
Hi @fayer3, ich habe gerade versucht das Addon unter Kodi 20 Alpha (Nexus) zu starten. Allerdings bricht es nach dem Start direkt ab. Anbei das Log. Vielleicht kannst du einmal schauen.
Danke und Gruß WeriHi, bei mir bricht es bei Kodi 20 Alpha nicht ab und der Live Stream startet sogar mit einwandfreiem Bild, aber kein Ton. Irgendwie werden die Audio Spuren nicht erkannt
-
Servus,
mal eine ganz dumme Frage.
Gibt es eine möglichkeit (sorry nutze noch nicht lange Kodi) einen Addon ein Proxy oder ein VPN zuzuweißen?
Also zb. im Falle von Zappn ein .at Proxy? Aber halt nur wenn man einen TV Sender nutzt, der es auch braucht.
Für normal soll der Traffic ohne Proxy laufen. Also die normale Proxyeinstellung von Kodi kenn ich, nutzt mir aber in dem Fall kaum etwas. -
-
Für Kodi gibt es Openvpn als Dienstprogramm- das ist alles was für „Auslandreisen“ benötigt wird
-
ich hab mal VPN Manager installiert. Beim einrichten bekomm ich die Meldung "VPN Manager for OpenVPN is not supported for this hardware platform".
ist das einfach das falsche Programm oder funktioniert OpenVPN bei Kodi 19.4 unter AndroidTV nicht? -
-
Ich würde bei AndroidTV die Openvpn für Android App verwenden und nicht das Kodi Plugin. So mache ich dies beim Fire Tv Stick und die Einstellungen werden dann auch bei Kodi Start übernommen
-
aber dann läuft das VPN ja immer, und ich kann zb. Waipu nicht ohne vpn nutzen, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!