Hallo
Ich hab ein paar Fragen zum Datenbank updaten.....denn damit hab ich oefter mal Probleme
Kodi 18.3 auf Android TV Box (2GB RAM)
Filme/Serien auf USB Platten
Ich schreibe die nfo Dateien alle mit dem MediaManager im Kodi (neuer als v16) Format - da scheint alles ok zu sein
die nfo Dateien mache ich sowohl fuer die einzelnen Folgen (gleicher Name wie die Datei) als auch fuer die TV Show insgesamt
aber
wenn ich die Update Libary mache (nachdem ich mal wieder ALLES geloescht habe) passieren 4 unterschiedliche Effekte
1.) alles klappt (fein
2.) manche Serien werden gar nicht gefunden (z.B. 4 Blocks - nfo Dateien sind mit MediaManager geschrieben und auch im Explorer sichtbar, oder auch Eden)
3.) Bei "Die Abentuer des jungen Indiana Jones"ist es NUR Folge 20. Dabei sind alle Folgen vorhanden und auch im MM erstellete nfo Dateien sind da
4.) Chernobyl hat 5 Folgen. Ich hab es in die Libary geladen mit Folge 1 -3, jetzt kann ich es nicht updaten. Er findet Folge 4 und 5 einfach nicht (auch hier sind die nfo Dateien vorhanden)
Frage: WAS liest Kodi eigentlich zuerst? die .nfo Dateien der Show als ganzes...oder die einzelnen nfo Dateien der Episoden?
(und mal so nebenbei, wenn ich eine Serie ausblende....und spaeter aber gerne wieder einblenden moechte......in welcher verflixten datei wird das "unsichtbarkeits Flag" abgelegt?)
Viele Gruesse
Lutz
P.S.: Ist es normal, dass wenn Untertitel eingeblendet werden, dass der Film dann ruckelt?