Einen wunderschönen
Das Spiel habe ich in anderen Foren beobachtet und fand es ganz lustig, vielleicht funktioniert es ja auch hier:
https://www.bussgeld-info.de/promillerechner/
Was hattet ihr bei eurem letzen Trinkabend auf dem Kasten? Gebt einfach mal alles ein und schaut was bei raus kommt Ich war am Wochende bei 0,6 Promille, wobei es mir garnicht so viel vorkam
Ein kleines Trinkspiel, was hattest du auf dem Kasten? :D
-
jilas -
25. Juni 2019 um 12:19 -
Unerledigt
-
-
Alles unter 1,5 ist raus geschmissenes Geld. Obwohl im Laufe der Zeit ein (gefährlicher) Gewöhnungseffekt entsteht
-
-
Was wie bitte? Wieso ist das rausgeschmissenes Geld?
-
Das ist mal nen Spruch
Muss ich an den Bierdurschtmann denken.Ich weiß, dass ich Zwerg nur ein Bier 0,3 trinken darf und dann noch eine Stunde warten muss, bis ich wieder hinters Steuer darf.
Wenn Auto, dann nicht mehr als eines. Oder eben keines.
Ansonsten bin ich dem Alkohol aber auch nicht abgeneigt und habe nen heiden Respekt vor jenen, die es komplett lassen in Deutschland.
Länder mit Alkoholverbot verstehe ich nicht. Das Hirn hin und wieder mal in Weichspüler einlegen würde den ein oder andern sicher von seiner Palme runterbringen. -
-
Das sind einfach konservative Länder oder welche, die noch nicht in den Genuss kommen konnten
-
Darf ich anmerken dass das kein Trinkspiel ist? Zumindest nicht so wie ich die spiele!
-
-
Wenn man voll ist merkt man erst mal, dass sich die Welt auch dreht.. vlt ist das unsere richtige Wirklichkeit.
Cheers
-
Ja das richtige Trinkspiel ist es nicht, aber falls du eine Idee hast, wie man das hier im Forum umsetzen könnte dann immer her damit!
Nein quatsch, wir wollen ja keinen zum Trinken animieren -
-
Cool sowas mal zu wissen. War mir nie bewusst wie viel das ist. Dann gibt es demnächst mal 1-2 Bier weniger und gut
-
Cool sowas mal zu wissen. War mir nie bewusst wie viel das ist. Dann gibt es demnächst mal 1-2 Bier weniger und gut Gefahren wird eh nie, egal ob "nur 1 Bier" oder Radler
glaubst du doch nicht wirklich
-
-
Versucht es mal bei der Arbeit ihr findet ein Wort was schnell Welle schlägt und nutzt das aus
-
Verstehe ich grad irgendwie nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!