Guten Morgen Gemeinde.
Ich habe folgendes Anliegen.
Ich nutze viel zur Themen Gestaltung den Silvo Skin. Nun möchte ich das Folgende Einstellungen beim installieren schon folgende Einstellungen aktiviert sind. Untermenü ein, Zeit und Datum oben.
Diese sind Standard ja deaktieviert. Habe schon in der Inclusiv home.xml und in der Skin Settings.xml gesucht und auch schon von Disable auf enable probiert ohne erfolg. Da muss es aber doch was geben.
Aeon Nox Silvo Settings Hilfe
-
kaffepausse71 -
22. Juni 2019 um 08:34 -
Unerledigt
-
-
Habs schon gefunden. Steht in der Inclusivhome.xml
-
-
Du meinst wohl eher Includes_Home.xml
eine "inclusive_home" habe ich nicht gefunden
-
Mensch Meinte ich doch
-
-
Aber gleich noch eine andere Frage. Über die Skin settings werden ja die skin Themen Farben gewählt. Ich versuch verzweifelt das der Skin nicht mit blau sondern mit der Themen Farbe grün startet. Finde leider aber nix dazu. Weiß da jemand was.
-
Wird das nicht über separate XBTs geregelt? Dann könntest du die einfach umbenennen.
-
-
Nein das wird nicht darüber gemacht xbt ist ja die Texture dort wird es ja mit dem scribt color picker gemacht.
-
dort wird es ja mit dem scribt color picker gemacht.
Richtig....und so wie ich es verstanden habe ist dieses Add-on zwingend für die Änderung des Themas erforderlich. Der Skin hat voreingestellte Themen "Blau", "Orange" und "Rot".
Wenn du da grün mit rein haben möchtest, musst du das per default verfügbar machen. Ich schaue es mir nachhher nochmal an, wo das dann eingestellt wird, dass man ggf. rot als Standard nehmen kann.
-
-
Das wäre prima, wenn man durch die Standard default schon festlegen könnte mit welcher Farbe er startet.
-
https://github.com/xbmc/repo-skin…xml#L1694-L1696
Viel Spaß
Dort ist auf jeden Fall die Standardfarbe definiert. Jetzt musst du dort nur noch eine andere Farbe nach dem Entsprechenden Schema eintragen und schon startet Aeon Nox in gewünschter Farbe.
Bedenke, das ist dann der "default"
-
-
Super danke für die Hilfe.
-
Es war genau das was ich suchte hat sofort geklappt danke.
-
-
Freut mich zu hören
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!