m3u8 oder m3u? 4.1.1.0?
Scheint ein Emby Bug mit m3u8 zu sein.
https://emby.media/community/inde…stream-looping/
Früher gab es mal eine Einstellung für das Looping. Entweder ist die nicht mehr da oder ich finde sie nicht mehr.
m3u8 oder m3u? 4.1.1.0?
Scheint ein Emby Bug mit m3u8 zu sein.
https://emby.media/community/inde…stream-looping/
Früher gab es mal eine Einstellung für das Looping. Entweder ist die nicht mehr da oder ich finde sie nicht mehr.
Ich nutze die aktuelle Beta und eine m3u Liste. Die streams liegen im .TS Format vor.
Kann Dir leider nur sagen, dass bei mir unter 4.1.1 mit der m3u hier aus dem Forum hier alles so läuft, wie es soll.
Dein Problem wird aber öfter drüben im Emby-Forum behandelt.
Ja merkwürdig ist, ich habe heute auch mal Sender hier aus dem Forum getestet, das lief sehr lange ohne Probleme, dann habe ich meine Liste wieder genommen und auch dort liefen die Testsender ohne Probleme, es scheint nicht immer zu sein und ab und an dann doch mal zu funktionieren.
Hab deinen Lösungsansatz auf meinem unRaid Server ausprobiert und die Echtzeitaktuasierung scheint damit wieder zu funktionieren.
Danke für den Tipp.
Zu früh gefreut, bei Serien scheint es zu funktionieren, bei Filmen leider nicht
hab heute 2 Filme zugefügt und es hat nicht ohne manuel angestoßenem Sync geklappt
Zu früh gefreut, bei Serien scheint es zu funktionieren, bei Filmen leider nicht
hab heute 2 Filme zugefügt und es hat nicht ohne manuel angestoßenem Sync geklappt
Bei mir läuft es, welche Zahl hast du den gesetzt? Ich bin auf "fs.inotify.max_user_watches=1048576"
Ich hatte es auch bei 2 Filmen, dann habe ich einen Suchlauf gemacht und danach testweise noch mehr als 5 Filme hinzugefügt, dann lief es wieder. Hatte sich bei mir nur kurz verschluckt.
Kannst ja mal testen....
VG,
Seger
Mal so nebenbei: Was ist an "Kein Support" unklar?!
Wenn technische Probleme besprochen werden sollen, dann eröffnet dafür Threads!
Wenn Ihr euch über Emby oder Luke oder so aufregen wollt, dann seid ihr hier richtig!
Will mich weder über Emby noch über Luke aufregen
Aber hast Recht, vielleicht kann @SkyBird1980 das hier abtrennen und verschieben.
Dann antworte ich gerne auf Segers Frage.
Danke Sky fürs verschieben. Es ist Wochenende, schläfst du denn nie?
@Seger ich habe mich an den von dir verlinkten Artikel gehalten also so wie du auf "fs.inotify.max_user_watches=1048576" abgeändert.
Mit Suchlauf meinst du einen Bibliotheken Scan ?
Dann werde ich das bei den nächsten Filmen nochmal beobachten.
Danke für deinen Suport
ja genau, einen Bibliotheken Scan über geplante Aufgaben. Dann einfach mal versuchen. Hatte wie gesagt auch mal ein Haken festgestellt, aber dann hat wieder alles funktioniert, also zumindest bei mehr als > 4 Filme (war mein Test)...
Ich glaub Luke muss aber auch nochmal im Code nachschauen ..., werde mal mit ihm schreiben.
Problem ist, dass nach einem reboot des unraid Server der wert wieder auf den ursprünglichen geändert wird.
Schaffe es nicht den Wert persistent zu bekommen
Problem ist, dass nach einem reboot des unraid Server der wert wieder auf den ursprünglichen geändert wird.
Schaffe es nicht den Wert persistent zu bekommen
Kannst du ein Skript oder Befehl nach jeden reboot abrufen:
dann läuft es auch auf deinem OS.
Vg,
Seger
Danke für deine Antwort @Seger
was ich so im unRaid Forum gelesen habe, sollte dieser Lösungsansatz möglich sein, probier ich nach der Physio später gleich mal
aus.
kann man den Support nicht melden?
bin dir ja noch eine Antwort schuldig
Dein Script läuft dies die gute Nachricht
Leider werden neue Inhalte trotzdem nicht automatisch erkannt, ich muss doch wieder über die Aufgabenplanung gehen , das ist die schlechte Nachricht
Moin,
@Xav letzter Versuch mein Lieber. Ersetze den Wert bitte einmal mit diesen: „204800„
Bei mir läuft es seit der Lösung mit dem Wert sehr zuverlässig! Andere aus dem Emby Forum berichten auch nur positives. Werde es mir aber nochmal unter Emby 4.2 anschauen.
Viele Grüße
Seger
Werde ich machen und nochmal berichten, das Gemeine ist ja, dass es bei meinem allerersten Versuch ja auch funktioniert hat,
bis durch ein Update des OS ein Reboot stattfand
Ist 4.2 schon ausgerollt? Bin noch auf 4.1.x beim Emby Server.
@Seger
Rückmeldung: Funktioniert leider nicht, dann warte ich mal auf ein Update auf 4.2 und stosse den Sync in der Zwischenzeit manuel an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!