Hallo Com,
nach langem hin und her habe ich nun leider zwei Saugroboter in der Auswahl, leider kann ich mich momentan noch nicht so richtig entscheiden.
Ich wollte eigentlich erst den S50 kaufen, nun hat mir aber ein Kollege vom 360 S6 erzählt, der hat unter anderem eine weitere Seitenbürste, einen größeren Wischaufsatz, kann Karten speichern, also für mehrere Etagen, hat No Go Zonen, Extra Cleaning Zones, kann die Räume wohl schneller scannen und etwas sauberer abfahren als der S50, grad Beispiel Esstisch unter den Stühlen, da hat der S50 dann wohl nach der hälfte aufgehört. Er kann wenn er unter dem Saugen laden muss, nach dem Laden dort weiter machen wo er aufgehört hat, kann das der S50 auch, dazu hab ich jetzt gar nichts mitbekommen.
APP Seitig soll der S50 das wohl nicht können, nur einen Raum, das heißt habe ich dort Zonen eingezeichnet sind die dann weg, wenn ich den in eine andere Etage stelle, da er ja dann wieder die Karte neu erstellt.
Ich habe hier einen Kommentar gefunden, unter einem YT Video, kann das jemand bestätigen ::
ZitatMittlerweile spricht der Roborock ein schönes Deutsch, kann karten speichern, bereiche gezielt reinigen und verfügt über virtuelle absperrbänder bzw absperrbereiche. Mit die neueste update bietet roborock alles was mann braucht.
Sonst würde ich dann natürlich den S50 nehmen, allein schon da in einem EU Lager vorrätig.
Grüße,