Hallo, gestern kam ja der neue Joyn Dienst heraus und ich wollte fragen, ob es das liveTV Feature schon als IPTV Plugin gibt, oder ob jemand lust hätte eins zu Programmieren.
Mfg. JPlexer
Hallo, gestern kam ja der neue Joyn Dienst heraus und ich wollte fragen, ob es das liveTV Feature schon als IPTV Plugin gibt, oder ob jemand lust hätte eins zu Programmieren.
Mfg. JPlexer
Ein Joyn-PVR-Addon wäre natürlich eine tolle Sache
Kann jemand mal die streams abchecken mit wieviel fps die laufen und evtl die bitrate?
Die Öffis sind ja auch im kostenlos Paket in HD, wie ich das sehe. Falls die auch mit 50fps laufen, ware das eine sehr gute Alternative zu Zattoo, eigener m3u usw
bei joyn gibt es sogar einsplus und einsfestival wie cool ist das den
Ich kann leider kein Python, sonst hätte ich es gemacht
Kann jemand mal die streams abchecken mit wieviel fps die laufen und evtl die bitrate?
Die Öffis sind ja auch im kostenlos Paket in HD, wie ich das sehe. Falls die auch mit 50fps laufen, ware das eine sehr gute Alternative zu Zattoo, eigener m3u usw
Wollte eben abfragen aber leider reagiert die App nicht mit der Taste P zum abfragen so wie bei editiert von einem bösen Moderator
@19enrico82 kleiner Hinweis: von addons wie das von dir im letzten Beitrag genannte möchten wir hier nichts lesen. Bitte halte dich in Zukunft daran.
Ich hab deinen Beitrag editiert und den Namen entfernt.
sind 25 auf allen 5 Ausflösungen von 720 bis 1920
Danke! Damit ist der Anbieter für mich leider uninteressant. Aber hab ich mir schon gedacht beim free account.
Ich finds als PVR eher uninteressant. Ich möchte einfach nur wieder auf die Mediatheken zugreifen können, dann bin ich glücklich.
Das ist ja auch der Sinn von joyn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!