ich nutze kodi 17.6 krypton auf einer cubox. das 3sat addon startet. Beim Anklicken eines Filmes in der Mediathek kommt der rotierende Kreis - dann rebootet die Box. Reproduzierbar. Installation erfolgte über die Repo , da ohne repo eine lib Datei moniert wurde. [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] kann ich ggf. nachliefern.
3sat mediathek addon geht nicht mehr
-
lazlo -
13. Juni 2019 um 09:01 -
Unerledigt
-
-
ich nutze kodi 17.6 krypton auf einer cubox. das 3sat addon startet. Beim Anklicken eines Filmes in der Mediathek kommt der rotierende Kreis - dann rebootet die Box. Reproduzierbar. Installation erfolgte über die Repo , da ohne repo eine lib Datei moniert wurde. [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] kann ich ggf. nachliefern.
Kann ich leider nicht nachvollziehen, sorry.
Funzt bei mir einwandfrei, ebenfalls mit Krypton 17.6.
Wir reden von 3sat Mediathek 1.3.4 / lib3sat 1.2.6 ??? -
-
...sorry bei mir funktioniert es auch nicht mehr, gibt es da ein Update. Fehler 404
-
...sorry bei mir funktioniert es auch nicht mehr, gibt es da ein Update. Fehler 404
Gerade eben ausprobiert: funzt einwandfrei !!!
Hast Du das AddOn gemäß Anleitung installiert ???
Wenn ja, und geht trotzdem nix, kannst Du in den Einstellungen probehalber "Adaptive Streams ignorieren" aktivieren, führt manchmal zum Erfolg...
-
-
nein, danke, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Habe es jetzt heruntergeladen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!