Moin zusammen....
auf meiner KII Pro mit LE 8.2.3.1 und Kodi 17.6 lief bislang (rund 2 Jahre) alles völlig problemlos. Auch automatische Updates waren global deaktiviert und nur manuell durchgeführt von mir.
Die Box tat immer ihren Dienst, musste sie auch, als Receiver-Ersatz im Wohnzimmer.
Heute morgen stelle ich fest, dass sie im Bootloop ist. Es erscheint das S905-Logo, dann kurz das LE-Logo, dann von vorne.
Ratet wer keine Sicherung/Backup hat? Richtig.
Wie kann ich jetzt am besten vorgehen....
Ich hab keine Ahnung mehr davon, wo ich die richtigen LE-Versionen und Device-Tree`s herbekommen habe und ob ich jetzt auch wieder LE 8.2.3.1 oder gleich LE 9 drauf machen soll, etc.
Oder kann ich vielleicht doch noch was retten?
Ich hab die gleiche Box, mit gleim System noch im Schlafzimmer, die tuts noch. Könnte da ein Backup machen und es dann auf der im Wohnzimmer wiederherstellen und anpassen. Macht das Sinn? Oder gleich komplett neu aufsetzen?
Oder soll ich den Anlass gleich nutzen und mir ne neue Box holen? Ist die KII Pro noch aktuell?
ratlose Grüsse,
Pony
P.S.: Netzteil isses diesmal nicht. Hab ich schon getauscht. Vielleicht isses aber auch kaputt und ich muss nochmal n anderes probieren.