Moin zusammen. Ich habe mal geschaut, ob das Thema schon behandelt wurde, aber nichts gefunden.
Ich kann makemkv nicht mehr starten, das Programm meckert, es wäre zu alt. Aktuellen Schlüssel kann ich eingeben, aber wenn ich ein Medium einlesen will, kommt die Meldung. Ich soll die aktuelle Version von der Seite laden, was ich auch getan habe. Trotzdem startet das Programm nicht. Ich habe mir gerade temporär damit geholfen, die Windows Systemzeit auf 2018 zu ändern. Wenn ich dann angefangen habe zu rippen, kann ich wieder das aktuelle Datum setzen. Gibt es eine elegantere Lösung?
makemkv startet bei mir nicht mehr
-
Friedel540 -
7. Juni 2019 um 13:56 -
Unerledigt
-
-
Dann stimmt etwas mit deinem Schlüssel nicht, beim Copy/Paste evtl ein Leerzeichen am Anfang oder Ende zuviel.
-
-
Versuch mal den Key hier aus dem MakeMKV Forum:
https://makemkv.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=1053
Der Key soll bis Ende Juli funktionieren.Die Betas laufen nur 60 Tage, die auf der Website ist vom März also schon ausgelaufen.
-
Ich ging natürlich daavon aus, dass du den Key vom Forum genommen hast.
-
-
Danke für Eure Antworten. Wird so etwas wie ein Copy/Paste Fehler gewesen sein. Ich hatte auch zu Anfang den Key aus dem Forum. Da habe ich auch gelesen, dass der bis Ende Juli gültig ist. Habe den jetzt noch mal neu eingegeben und nun geht es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!